Elektromobile der Extraklasse

Mit Elektromobile ins neue Leben
Kurzfassung: Lüdenscheid. Bereits seit 1992 produziert die Firma EAT Gundermann GmbH im Sauerland Elektromobile, Treppenlifte und Golfcaddys. Schaut man sich die Elektromobile genauer an, so stellt man schnell fest, dass sich mit diesen eine neue Lebensqualität für all diejenigen anbietet, die nicht mehr so mobil sind.
[EAT Gundermann GmbH - 14.06.2011] Für die Fahrt mit dem Elektromobil wird kein Führerschein benötigt, doch kann der Fahrer bis zu 15 km/h Fahrt aufnehmen. Damit sind auch Menschen mit Gehbehinderungen mobil und weniger auf fremde Hilfe angewiesen. Ein neues Lebensgefühl macht sich breit.

Für die Wohnung ist das Vital-Elektromobil bestens geeignet. Mit ihm kann man sich durch Türen und auch in engen Räumen bewegen. Übrigens, das Vital Quickly 3 ist ein Beweis dafür, dann man auch mit Gehbehinderung mobil sein kann. Mit wenigen Handgriffen kann das Vital Quickly 3 zerlegt und ins Auto geladen werden. Das Vital-Elektromobil ist vom TÜV geprüft und fährt etwa 6 km/h schnell.
Treppen sind für Menschen, die nicht mehr so mobil sind, schwer zu erklimmen. Ein Treppenlift von EAT Gundermann GmbH schafft hier Abhilfe. Der Treppenlift wird ganz nach Wunsch und Platzmöglichkeit eingebaut, sodass man auch hier wieder voll mobil ist.

Für die Golffreunde bietet das Unternehmen Caddys, mit Namen Birdie an, die auch Steigungen locker überwinden.
Für EAT Gundermann GmbH ist der Kunde wichtig. So werden Kundenwünsche berücksichtigt. Das Elektromobil zum Beispiel wird für jeden Kunden individuell hergestellt und benötigt etwa zwei Tage bis zur Fertigstellung.

Das Unternehmen mit seinen zehn Mitarbeitern ist für die außergewöhnlich gute Qualität bekannt und hat auch sehr viele Kunden außerhalb Deutschlands, so zum Beispiel in Kanada, Griechenland und der Schweiz. Außerdem sind die Elektromobile umweltfreundlich und sehr langlebig. Ein Besuch auf der Webseite www.vital-elektromobile.de lohnt sich wirklich.

Angaben zum Unternehmen:

Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Ingo Wrona

Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel.: 0 23 51 - 95 30
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.vital-elektromobile.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland