Flexibler Arbeits- und Wohnraum

Mobile Lösungen für Lebens- und Arbeitsraum
Kurzfassung: Bielefeld: Passgenaue Cubig-Lösungen für mobilen, flexiblen und modularen Arbeits- und Wohnraum, das bietet das Unternehmen Adriaans & Lemcken seinen Kunden.
[Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH - 14.06.2011] Cubig, das bedeutet Bewegung durch eine dynamische Lebenskultur. Cubig bietet nicht nur mobilen Arbeits- und Wohnraum, sondern eignet sich auch hervorragend als Anbau oder auch als Erweiterung von Gebäuden. Der Aufwand ist sehr gering, Belästigungen durch eine Baustelle gibt es nicht.

Jedes Cubig garantiert eine energieoptimierte und exzellente Bauqualität, gepaart mit einem ansprechenden Design. Cubig überzeugt die Besitzer durch Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Das Cubig Prinzip beruht auf 5 verschiedenen Modellvarianten. Die Längen und Breiten können komplett frei mit den Höhen und Flächen kombiniert werden, wodurch die Gestaltungsmöglichkeiten grenzenlos sind.
In den meisten Städten gibt es interessante Grundstücke, die bestens für eine temporäre Nutzung geeignet sind. Diese Flächen können kostengünstig genutzt werde; ohne großen Aufwand kann anschließend der Standort wieder gewechselt werden. Handel und Gastronomie sind also immer dort, wo auch die Kunden sind.

Den Möglichkeiten von Cubig sind kaum Grenzen gesetzt. Ob als Bistro, Store, Büro oder auch als Wochenenddomizil, Anbau oder als zusätzlicher Wohnraum, die Vielseitigkeit ist beeindruckend. Der momentane Einsatzschwerpunkt liegt im öffentlichen Sektor, zum Bespiel als zusätzliche Flächen für Kindergärten und Schulen.

Das hervorragend ausgebildete Mitarbeiterteam realisiert schnell und zuverlässig die Wünsche der Kunden, Cubig wird mittlerweile in ganz Europa angeboten. Schon seit über 15 Jahren baut die Manufactum Niedrigenergiehäuser GmbH hochwertige, ökologische und individuelle Häuser und ist damit der ideale Cubig Partner. In Cubig vereinen sich innovative Fertigungsmethoden mit traditionellem Handwerk und moderner Haustechnik.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt des zusätzlichen Arbeits- und Wohnraumes erhalten Interessenten auf der Webseite www.mycubig.com. Grenzenlose Möglichkeiten zum Leben, dafür steht Cubig.

Adriaans & Lemcke
Mobiliengesellschaft mbH