Zehn Jahre BoConcept Große Elbstraße

Zehn Wochen BoConcept Showroom in der Hafencity
Kurzfassung: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des BoConcept Stores in der Großen Elbstraße eröffnet am 18. Juni erstmalig ein temporärer Showroom des Designmöbel-Herstellers in der Hamburger Hafencity. Im Designviertel Hamburgs - Am Kaiserkai 56 - präsentiert sich BoConcept zehn Wochen lang, vom 18. Juni bis zum 28. August, ganz in Weiß und zeigt ausgewählte Highlights der aktuellen Kollektion.
[BoConcept Germany GmbH - 09.06.2011] Ob Wohnen, Essen oder Schlafen, immer samstags von 12 bis 18 Uhr und sonntags von 13 bis 17 Uhr, können sich die Besucher bei einem Begrüßungsdrink inspirieren lassen und die Multifunktionalität der Produkte erleben. Die Stylisten und Living-Experten von BoConcept bieten dabei exklusiv eine individuelle Beratung für jeden Wohntypen an.

Und alle Designbegeisterten können zwischen dem 24. und dem 26. Juni beim Walk of Art im Viertel auch den Temporary Showroom von BoConcept besuchen.

BoConcept ist international in mehr als 50 Ländern mit über 250 Geschäften vertreten. "Urbanes Design" - dafür steht BoConcept mit seinen Möbeln und Wohnaccessoires. Ob Wohnen, Schlafen, Arbeiten oder Essen - BoConcept bietet neue Inspiration und Möglichkeiten für die eigenen vier Wände. Die meisten der Möbel sind modular aufgebaut und in vielen verschiedenen Größen und Stoffen erhältlich. Individuell, je nach Kundenwunsch, können die modernen und funktionalen Möbel kombiniert werden, die perfekt zur eigenen Persönlichkeit passen.

Die aktuelle Kollektion der Designmöbel und Accessoires und weitere Informationen über BoConcept sind unter www.boconcept.de zu sehen.

Angaben zum Unternehmen:

Vennhauser Allee 280
Tel. +49 211 929 676 - 35
Fax +49 211 929 676 - 49
E-Mail: germany@boconcept.com
Internet: www.boconcept.de

Pressekontakt: Tjorven Vahldieck
E-Mail: tjorven.vahldieck@k-mb.de
BoConcept Germany GmbH
BoConcept steht für dänische Möbel mit internationalem Flair, die nach eigenen Wünschen aus frei kombinierbaren Modulen zusammengestellt werden. Eine besondere Stärke von BoConcept ist die große Auswahl an multifunktionalen Möbeln.
BoConcept Germany GmbH, Herr Tjorven Vahldieck
Vennhauser Allee 280, 40627 Düsseldorf, Deutschland