Grand Opening von BoConcept Hamburg Eppendorf

Nach drei erfolgreichen Monaten verdoppelt BoConcept Eppendorf die Ausstellungsfläche auf 900 qm
Kurzfassung: Düsseldorf/Hamburg, Juni 2012 - Seit dem Opening im Februar 2012 ist BoConcept mit einem neuen Store in Hamburg Eppendorf, am Eppendorfer Marktplatz, vertreten. Zunächst auf 380 qm, präsentiert BoConcept hier die aktuelle Kollektion der dänischen Designmöbelmarke, die unter dem Leitspruch "Urban Danish Design since 1952" die Herkunft der Designmarke in den Vordergrund stellt.
[BoConcept Germany GmbH - 25.06.2012] Düsseldorf/Hamburg, Juni 2012 - Seit dem Opening im Februar 2012 ist BoConcept mit einem neuen Store in Hamburg Eppendorf, am Eppendorfer Marktplatz, vertreten. Zunächst auf 380 qm, präsentiert BoConcept hier die aktuelle Kollektion der dänischen Designmöbelmarke, die unter dem Leitspruch "Urban Danish Design since 1952" die Herkunft der Designmarke in den Vordergrund stellt. Das ursprünglich zweistöckige Gebäude wurde hierzu durch eine Brückenkonstruktion auf drei Etagen erweitert, wofür es mit einem Architekturpreis ausgezeichnet wurde. Für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen, Arbeiten und Accessoires hält der Store am Eppendorfer Marktplatz viele Einrichtungsideen für Designliebhaber bereit.

"Der neue Store wurde sehr gut angenommen", bestätigt der Inhaber Sven Urban. "Über die Grenzen von Eppendorf hinaus konnten wir viele Kunden gewinnen. Der Zulauf der ersten drei Monate zeigt, dass sich der Trend zu qualitativ hochwertigen Designermöbeln mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis weiter durchsetzt."

Der Entschluss zur Erweiterung des Geschäfts stand bereits zur Eröffnung im Februar fest. Nach einem umfangreichen Umbau umfasst der Store nun eine weitere Etage und präsentiert auf insgesamt 900 qm die gesamte Kollektion von BoConcept.
BoConcept Germany GmbH
BoConcept, 1952 in Dänemark gegründet, steht für Designmöbel mit internationalem Flair, die nach individuellen Wünschen aus frei kombinierbaren Elementen zusammengestellt werden. Die Inneneinrichtung von BoConcept wird für eine Zielgruppe entwickelt, die Wert auf Design, Lifestyle und ein urbanes Lebensgefühl legt. Besondere Stärken von BoConcept sind die große Auswahl an multifunktionalen Möbeln und die Expertise als erfahrener Einrichtungsberater. Inzwischen gibt es weltweit mehr als 250 BoConcept Stores in über 50 Ländern. www.boconcept.de
BoConcept Germany GmbH, Herr Julian Trautwein
Vennhauser Allee 280, 40627 Düsseldorf, Deutschland