Highboard VOLANI - schnörkellos, elegant, funktional

"Urban Danish Design since 1952": Mit der aktuellen Kollektion besinnt sich BoConcept auf seine Wurzeln zurück.
Kurzfassung: Mit neu interpretierten Designklassikern aus den 50ern unterstreicht das dänische Möbelunternehmen seine Herkunft - stets den Blick auf das urbane Leben gerichtet. Das Ergebnis ist eine moderne Kollektion in klarer, skandinavischer Linienführung für anspruchsvolle Menschen mit Bewusstsein für Stil.
[BoConcept Germany GmbH - 13.10.2011] So präsentiert BoConcept zusammen mit dem dänischen Designer Morten Georgsen das Highboard VOLANI: Das Design unverkennbar 50er, das Material modern verarbeitet, ein Farb-Stilmix aus klassich und modern. Das Highboard mit seinen 1,83m Breite und 1,32m Höhe bietet viel Stauraum - ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Home Office und ist auf seinen filigranen Beinen ein Highlight, das durch Understatement glänzt.

Wie jedes Möbelstück von BoConcept ist auch das Highboard ein zeitloses Qualitätsprodukt in bester dänischer Designtradition - schnörkellos, elegant und funktional. Mehr Informationen zum VOLANI und der neuen Kollektion gibt es im nächsten BoConcept Brand Store oder unter www.boconcept.com.

BoConcept ist für seine modernen Designmöbel bekannt, die für urbane Kunden kreiert werden. 1952 in Dänemark gegründet, steht das Label BoConcept für eine lange Tradition an hochwertigen Designmöbeln zu angemessenen Preisen. Die Inneneinrichtungen von BoConcept sind für Menschen gemacht, die Design und den urbanen Lifestyle lieben. BoConcept bietet individuelles und bezahlbares Design sowie Expertise als kundenorientierter Einrichtungsberater.

Angaben zum Unternehmen:

Vennhauser Allee 280
Tel. +49 211 929 676 - 35
Fax +49 211 929 676 - 49
E-Mail: germany@boconcept.com
Internet: www.boconcept.de

Pressekontakt: Tjorven Vahldieck
E-Mail: tjorven.vahldieck@k-mb.de
BoConcept Germany GmbH
BoConcept steht für dänische Möbel mit internationalem Flair, die nach eigenen Wünschen aus frei kombinierbaren Modulen zusammengestellt werden. Eine besondere Stärke von BoConcept ist die große Auswahl an multifunktionalen Möbeln.
BoConcept Germany GmbH, Herr Tjorven Vahldieck
Vennhauser Allee 280, 40627 Düsseldorf, Deutschland