Privater Hautarzt- Allergologie und Venerologie

Dermatologie in Düsseldorf und Monheim
Kurzfassung: Düsseldorf: Seit der Gründung der Privatpraxen in Düsseldorf und Monheim stellt der Hautarzt Dr. Grotmann seine exzellentes Fachwissen in den Dienst seiner Patienten.
[Dr. med. Peter Grotmann - 03.06.2011] Behandelt werden sowohl in Düsseldorf als auch in Monheim unterschiedliche dermatologische Probleme. Die Schwerpunkte liegen den Bereichen Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Lasermedizin und in der ästhetischen Dermatologie.

Um den Bedürfnissen seiner Patienten gerecht zu werden, legt Hautarzt Dr. Grotmann in seinen Praxen nicht nur Wert auf modernste Behandlungen, sondern auch auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre, in der jeder Patient ganzheitlich behandelt wird.
Die Haut ist der "Spiegel der Seele". Dr. Grotmanns fachärztliche Kompetenz zur Behandlung der unterschiedlichsten Hautkrankheiten wird mit der Durchführung von dermatologischen chirurgischen Operationen, Vorsorge gegen Hautkrebs und professioneller Allergologie ergänzt. Innovative Anti-Aging-Behandlungen und die ästhetische Dermatologie sorgen für die Verwirklichung eines attraktiven und jungen Erscheinungsbildes.

Zudem profitieren die Patienten des Hautarztes Dr. Grotmann von dem Einsatz modernster Lastertechnik sowie lokalanästhetischer Betäubungen, die schmerzfreie und schonende dermatologische Eingriffe garantieren.

Dr. Grotmann und sein Mitarbeiter-Team stehen jedem Interessenten oder Patienten gerne für die Beantwortung von Fragen zu dermatologischen Themenbereichen zur Verfügung. In einer ausführlichen Eingangsuntersuchung schaut sich der erfahrene Hautarzt die gesamte Haut an, um dann mit dem Patienten über die geeignete Behandlung zu sprechen. Eine Hautkrebsvorsorge beinhaltet die sogenannte Auflichtmikroskopie, die verdächtige Hautveränderungen vergrößert darstellt. Bei Bedarf wird dann auch noch eine zusätzliche Videoauflichtmikroskopie zur digitalen Bildspeicherung verwendet.

Detaillierte Informationen erhalten Interessenten auch auf der Webseite www.dr-grotmann.de.
Weitere Angaben:

Praxis Monheim: