Hautsache gesund - die Haut ist unser wichtigstes Organ und sollte daher in die vertrauensvollen Hände von Dr. Grotmann gelegt werden

Hautkrebsvorsorge sollte nicht außer Acht gelassen werden
Kurzfassung: Düsseldorf: Hier, an einem der beiden Standorte der Praxen von Dr. Grotmann, wird Dermatologie, Allergologie und Hautkrebsvorsorge auf hohem technischen und handwerklichen Standard durchgeführt
[Dr. med. Peter Grotmann - 21.12.2011] Die Dermatologie von Dr. Grotmann zeichnet sich dadurch aus, dass die medizinische Versorgung auf den Erkenntnissen im Bereich der Forschungen der Dermatologie, gepaart mit moderner medizinischer Technik und viel Erfahrung, durchgeführt wird.

Der Patient kann sich in der Privatpraxis Düsseldorf in die erfahrenen Händen der Mitarbeiter, sprich Dermatologen und dem speziell geschulten Hilfspersonal, begeben.

Vor jeder Behandlung wird ein Beratungsgespräch durchgeführt, indem genau über den Ablauf und die Notwendigkeit der Behandlung aufgeklärt wird.

Neben den gängigen Behandlungsmöglichkeiten eines Dermatologen liegt der Schwerpunkt in den Privatpraxen auf den Bereiche Lasermedizin, ästhetische Dermatologie und Hautalterung.

Der Leiter der Privatpraxen in Monheim und Düsseldorf, Dr. med. Peter Grotmann, Hautarzt Düsseldorf kann sich auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Dermatologie berufen.

Seine Behandlungsansätze erfolgen auf modernen Forschungen, wobei der Fokus darauf gelegt wird, dass die Behandlungen so sanft, wie möglich, erfolgen.

Auf diese Weise soll der Patient im Bereich der Nachsorge weniger Probleme haben.

Ob man sich in die Praxis in Monheim oder in die Praxis in Düsseldorf begibt, der Standard ist in beiden Praxen gleich und die Behandlungen erfolgen in Monheim als auch in Düsseldorf auf Grundlage bewährter Technologien.

Beide Praxen sind im Bereich Technik gleichermaßen ausgestattet, wodurch alle Behandlungen, die der Dermatologe Dr. Grotmann anbietet, in beiden Praxen komplett identisch durchgeführt werden können.

Die Privatpraxen sind zudem in angenehmer Atmosphäre eingerichtet, wodurch sich jeder Patient wohlfühlt.

Angaben zu dem Unternehmen:
Privatpraxis Düsseldorf
Friedrichstr. 29-31