Kontrastprogramm: Sie haben die Wahl!

Entscheidungskraft
Kurzfassung: Speziell Bürgermeister haben aufgrund der Gemeindeordnung Freiräume, die sie nutzen können. Sie müssen es allerdings auch tun!
Kontrastprogramm: Sie haben die Wahl! Bildschirmkopie aus dem Video "Beyond the Reset"
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 14.06.2023] Links zu den Quellen auf https://www.dzg.one/Kontrastprogramm_Sie-haben-die-Wahl

3. Juni 2023 | Hans-Jürgen Geese: Überleben in schwierigen Zeiten

Jeder Mensch hat die Wahl! Allerdings muss er sie auch treffen!

Scheinwelt und Simulation
Alle Energiewendemaßnahmen sind unwirtschaftlich und können deshalb ersatzlos entfallen! Corona war eine Trockenübung! Jetzt ist der Klimaschwindel dran und zwar noch schlimmer als jemals zuvor!

Ich weiß, dass wir in einer Staatssimulation leben. Doch wie willst Du den anderen Simulanten verständlich machen, dass sie auf einer Bühne leben? Die Zuschauer lachen und weinen mit uns, sie klatschen Beifall oder buhen uns aus, aber sie wissen zwischen Zuschauerraum und Bühne zu unterscheiden. "Die Truman Show" geht weiter, bis der Krug zerbricht.

Zu diesem Themenkreis habe ich auf meinen Internetauftritten viele Texte und Links zusammengetragen. tROTZdem habe ich SCHEINgeld für das Auto bezahlt, mit dem ich fahre, und zahle SCHEINgeld an meinen Vermieter, der so seine Kosten deckt und Gewinne erzielt, um den SCHEIN zu wahren. Innerhalb des SYSTEMs findet wirkliches Geschehen statt. Es ist mehr als nur eine SCHEINrealität, denn ich lebe und arbeite überwiegend auf der Theaterbühne tROTZ meines Bewusstseins, dass ich mir mühsam seit 1987 erarbeitet habe.

Mein Pseudonym ist sogar mit einer ladungsfähigen Anschrift verbunden. tROTZdem bin ich Mensch und werde als solcher vom Oberstaatsanwalt meines Vertrauens respektiert, während etliche Idioten im Knast verrotten, weil sie auf ihren "Wahrheiten" beharren. Sie stören lediglich das Drehbuch und verärgern die Theaterleitung hinter der Bühne. Jedes System hat Lücken. Es gilt, diese zu erkennen und zu nutzen. In den Spielpausen bin ich auch körperlich "frei", kann pinkeln und kacken. Mein Lesetipp ist "Der Diplomat im Interview" von Michael E. Schuler, der das BRD-Kartell verständlich beschreibt.
Schildbürgerstreich

Lügen und blühende Fantasien wurden jahrzehntelang so oft wiederholt, dass die meisten Wähler diesen Klimaunsinn glauben, der eine sichere und preiswerte Energieversorgung verhindert. Der Scherbenhaufen, den die Verschrottung der Industrie hinterlässt, wird als Kunstwerk und Errungenschaft gefeiert. Dabei verursacht er Hunger, Armut und Erfrieren für immer mehr Menschen.

Der alliierte Einfluss begann, als am 8. Mai 1945 die Deutsche Wehrmacht kapitulierte. Er wurde fortgesetzt, als am 23. Mai 1945 britische Soldaten die Deutsche Reichsregierung verhafteten und er wurde institutionalisiert, als am 24. Mai 1949 die Bundesrepublik Deutschland ausgerufen wurde, die bis heute allein den alliierten Interessen dient.

Die NATO stellt militärisch und die EU stellt bürokratisch sicher, dass die Wirtschaftkraft der BRD unbeteiligten Dritten anstelle dem Deutschen Volk zugutekommt. Nur die Deutschen selbst können diese Ausbeutung überwinden, indem sie die Verträge mit den NATO-Einrichtungen kündigen und eine völkerrechtlich verbindliche Regierung samt Verfassung einsetzen, was bis heute nur in kleinsten Schritten geschieht: Sie haben die Wahl! Alle Menschen, insbesondere die Bürgermeister, haben die Wahl! Allerdings müssen sie die Wahl auch treffen!

Wie peinlich ist es eigentlich, mit einem Brennglass auf die Jahre 1933 bis 1945 zu starren? Was bewahrt davor, die Jahre 1871 bis 2023 in einen Zusammenhang zu stellen? Am 8. Mai 1945 wurde lediglich die Politik ausgeweitet, die 1871 begann. Am 23. Mai 1945 wurde die Deutsche Reichsregierung von britischen Soldaten verhaftet und am 24. Mai 1949 wurde die Bundesrepublik Deutschland verkündet, die bis zur Gegenwart die Interessen von Washington D.C. bedient. Nur die Deutschen allein können diesen Zustand überwinden, doch seit 1914 wurde unendlich viel getan, dies zu verhindern.
Der gesetzlose Wertewesten

Viele Wirtschaftsverbrechen entsprechen den öffentlichen Plänen des Vereinigten Königreiches und der Vereinigten Staaten von Amerika, die nach 1871 entwickelt wurden, weil die führende Wirtschaftsmacht des Deutschen Kaiserreiches bis heute als Bedrohung angesehen wird.

26. Mai 2023 | Lawrow vergleicht die Politik der NATO mit Hitlers "Drang nach Osten"
"Der russische Außenminister Lawrow hat bei einer internationalen Sicherheitskonferenz eine Grundsatzrede gehalten, in der er die Position Russlands zu Fragen der internationalen Sicherheit erklärt hat. Dabei hat er auch deutliche Worte gefunden."

Horst Bowitz am 15. November 2022: "Winston Churchill hielt in seinen "Memoiren" fest: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte" (nachzulesen bei Josef A. Kofler in dessen Buch "Die falsche Rolle mit Deutschland", 2008, Seite 46) und: "Ich betrachte diesen Krieg (WK II) samt und sonders als einen dreißigjährigen Krieg von 1914 an" (Winston Churchill am 20. 2. 1944 in einem Brief an Herrn Stalin [Reinbek: "Die unheilige Allianz", Seite 255])."

Die "Clique" hat in Teilbereichen funktionierende Ideologien stets erschaffen, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Dieser Betrug an der Menschheit wird in den Anastasia-Büchern ebenfalls beleuchtet. Desweiteren gab es nur wenige Hochverräter wie den Postkartenmaler, die deutsche Interessen so weitreichend verraten haben. Gerade in seinem speziellen Fall waren Jesuiten treibende Kräfte. Hier ist die Quellensammlung.

Mensch sein und bleiben
Die Erde ist groß genug für alle Menschen! Doch die Satanisten, die mit aller Gewalt für Ballungsräume eintreten, zerstören das Bedürfnis göttlich Gesinnter, in einem Bereich mit Pflanzen und Tieren zu leben. Es gibt Wirkungen und Zusammenhänge, die sich nur spielerisch in der fiktiven Handlung eines Spielfilmes darstellen lassen. Deshalb binde ich am unteren Ende das Video "Uferlos" ein. In dieser Geschichte prallen Bedürfnisse und Weltsichten aufeinander, die jeden Beteiligten damit konfrontieren, sich zu entscheiden, wie er leben möchte. Dabei blamiert sich jeder, so gut er eben kann, bis er mit den eigenen Grenzen konfrontiert ist.

Einwohner der BRD schlagen sich mit Behörden herum, die Recht und Gesetz willkürlich handhaben. Dies geschieht weitgehend aus Unkenntnis ohne bösen Willen. Lesen der Gesetze und Verordnungen hilft! Tatsächlich erledigen ängstliche Mitläufer das, was ihre Vorgesetzten von Ihnen erwarten. Es gibt daher keinerlei Rechtssicherheit. Korruption und Amtsanmaßung blühen, Vetternwirtschaft, Lobbyismus und Parteien verfilzen die Gesellschaft.

Recht hat nur, wer es sich nimmt. Gerichtsverfahren sind stets offen, weil es zweierlei Recht auf der Basis von zweierlei Gesetzen oder zweierlei Verordnungen gibt. Auch zweierlei Gerichtsurteile existieren oder werden bei Bedarf gefällt, um als willkürliche Referenz zu dienen.

Schall und Rauch
Auf diesem Hintergrund wirken die Vorstellungen von Peter Fietzek und Klaus Schwab wie aus zweierlei Welten. Sie allein, lieber Leser, können entscheiden, ob Sie mit der BRD zufrieden sind, ob Sie sich dem großen Umbruch unterwerfen oder ob Sie für sich Wissen und Freiheit wählen.

Das Video von LION Media überzeugt mich vollständig, weil ich darin meinen eigenen Werdegang zu Wissen und Freiheit seit 1987 wiedererkenne. Bislang fehlte mir der vollständige Zugang zu den Gedanken über das KRD, weil einiges meine Sicht versperrte. Dieser Artikel ist Ausgangspunkt für meine weiteren Schritte.

Aktivieren Sie bei Bedarf im englischen Video die deutschen Untertitel.
BEYOND THE RESET - Animated Short Film
2. März 2023 | 3D Epix Inc.
A 3D animated short film about not too distant but a dystopian future. It speculates on the potential consequences of the infamous Great Reset, medical tyranny, woke culture, and green agenda. Everything, that World Economic Forum (WEF) is planning for us.

If you'd like to buy me a beer, here is my PayPal address: oleg[@]3depix.com or you can support my work on Patreon at https://patreon.com/3depix
Spoiler: You will get to see an animated Klaus Schwab. Yes, the main character escaped in the garbage truck.
My Rumble channel: https://rumble.com/c/c-750647