Jegliche eingespeiste Fakepower ist eine Täuschung und ein volkswirtschaftlicher Schaden. [1]

Wer entscheidet über die Energiepolitik?
740x1110 Pixel - Dateigröße: 69,56 Kb
Unter den Entscheidern über Elektrotechnik für die Stromerzeugung fehlt jegliche Fachkompetenz und fachliche Erfahrung von Elektroingenieuren. Es dominieren "Geschwätzwissenschaftler und Ideologen", die die fehlende Wirtschaftlichkeit sämtlicher "Energiewendemaßnahmen" kunstvoll ignorieren. Die sogenannte "Wirtschaftswissenschaft" ist ein Sammelsurium von Ideologien ohne Buchführung, damit niemandem auffällt, dass Windstrom und Solarstrom mehr kosten, als Kohlestrom und Kernenergie. Das Geld, um die Verluste auszugleichen, stammt von Unbeteiligten. Überhöhte Steuern und überhöhte Strompreise sind die logische Folge dieser Energiepolitik. Der Gipfel der Dummheit sind Strompreis-Dumping für Windstrom und Solarstrom, Kohlendioxidabgabe und Kohlendioxidzertifikate, um Kohlestrom künstlich zu verteuern und den Einspeisezwang für Fakepower durchzusetzen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wer entscheidet über die Energiepolitik?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wer entscheidet über die Energiepolitik?" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.