Der Industriestandort NRW wird durch überhöhte Strompreise und spekulativen Handel mit Primärenergien ausgelöscht. [1]

NRW-Wahl steigert Energiepreise und erzeugt Verknappung
740x495 Pixel - Dateigröße: 38,72 Kb
Spitzenkandidatin Mona Neubaur von Bündnis 90/Die Grünen stellt sich über das Bundesverfassungsgericht, das allein ein Parteiverbot ausspricht. Jede blamiert sich so gut sie kann. Jeder weiß, dass die AfD als "undemokratisch" angesehen wird, weil sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird, aber mangels Anlass kein Verbotsverfahren eingeleitet werden kann. Primärenergie durch Spekulation und Strom durch die Energiewende zu verteuern, zerstört den Industriestandort Bundesrepublik Deutschland. Werden die Pumpen der stillgelegten Bergwerke abgeschaltet, weil Strom für mehr als 200 Millionen Euro jährlich zu teuer ist, steht fast ein Fünftel des Regionalverbands Ruhr unter Wasser. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "NRW-Wahl steigert Energiepreise und erzeugt Verknappung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NRW-Wahl steigert Energiepreise und erzeugt Verknappung" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.