01.02.2022 16:05 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von HOQ GmbH

Spielhaus, Spiel- oder Kletterturm

Unterschiede und Gemeinsamkeiten
Kurzfassung: Vielleicht haben auch Sie sich schon mal gefragt, welche Unterschiede es zwischen diesen Spielgeräten gibt?
Hier die Erklärung.
Spielhaus, Spiel- oder Kletterturm Spioelturm
[HOQ GmbH - 01.02.2022] Relativ einfach sind diese 3 Objekte zu unterscheiden:

- Das Spielhaus ist ideal als Rückzugsort. Zum Lesen eines spannenden Buchs und zum Erledigen der Hausaufgaben ist es genauso gut geeignet wie natürlich fürs Spielen!
Das eigene kleine Haus kann als Stelzenhaus errichtet werden, erinnert dabei an ein Baumhaus, und eignet sich natürlich bestens für eine Ergänzung durch eine Rutsche - auch ein Sandkasten sollte nicht fehlen!

- Der Kletterturm dient, wie der Name schon sagt, dem Klettern. Er verfügt über Seile, Netze, bunte Treppchen oder über eine Wand mit Haken, lustig-bunten Trittstufen usw.

- Der Spielturm vereinigt ALLE Vorzüge des Spielhauses und eines Kletterturms. Mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten stellt er ein richtiges Spielparadies dar! Kommt noch in Kletternetz hinzu, ist er perfekt.

Mit einem Spielturm lassen sich also wirklich alle Wünsche und Spielbedürfnisse erfüllen.

Großer Vorteil:
Der Spielturm wächst mit!
Er kann jedem Alter angepasst und entsprechend ergänzt sowie verändert werden.

Weitere Informationen zum Thema Spielturm erhält man auch unter https://www.spielturm.com/
Weitere Informationen
HOQ GmbH
HOQ GmbH Die HOQ GmbH ist seit mehr als 15 Jahren Anbieter wie auch Produzent von Spielgeräten aus Holz für den Garten. Zu den Spielgeräten aus Kiefernholz und Lärche zählen unter anderem Spieltürme, Schaukeln und Stelzenhäuser.

Schaukel in Fachhandelqualität
Unser Schaukel-, Spielturm- und Stelzenhaus-Sortiment ist sehr vielfältig und jede Schaukel lässt sich individuell kombinieren und kann zu einzigartigen Spielewelten zusammengestellt werden.
HOQ GmbH, Herr Uli Schuh
Neubitz 4, 56244 Ötzingen bei Montabaur, Deutschland
Tel.: 02602 / 839 02 70; https://www.spielturm.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
02.02.2022  Smarte Stelzenhäuser
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Uli Schuh

HOQ GmbH
Neubitz 4
56244 Ötzingen bei Montabaur
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02602 / 839 02 70
Fax:
02602 / 839 02 79
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137280

https://www.prmaximus.de/pressefach/hoq-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spielhaus, Spiel- oder Kletterturm" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielhaus, Spiel- oder Kletterturm" ist HOQ GmbH, vertreten durch Uli Schuh.