In Europa war es in den letzten 40 Jahren noch nie möglich, Wildschweinbestände zu reduzieren.

Wildschweine Baden-Württemberg: Hauk an tierschutzkonformen Lösungen nicht interessiert
640x427 Pixel - Dateigröße: 109,47 Kb
Pix ist Jäger, Hauk als Diplom-Forstwirt wohl auch, beiden steht ein Beraterstab zur Seite - "dennoch haben die Herren keinen blassen Schimmer, wovon sie sprechen," behauptet Lovis Kauertz, Vorsitzender von Wildtierschutz Deutschland. "In ihrem Schweinepest-Aktionismus bereiten sie Tierquälereien Tür und Tor, um am Ende doch zu scheitern." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Wildschweine Baden-Württemberg: Hauk an tierschutzkonformen Lösungen nicht interessiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wildschweine Baden-Württemberg: Hauk an tierschutzkonformen Lösungen nicht interessiert" ist Wildtierschutz Deutschland e.V., vertreten durch Lovis Kauertz.