Der große Online-Baumarkt

Der günstige Baumarkt im Internet
Kurzfassung: Göpfersdorf: Der Handwerker-Versand ist der online Baumarkt, bei dem Kunden alles ganz bequem im Internet bestellen und nach Hause geliefert bekommen.
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 16.05.2011] Der zertifizierte Online-Shop bietet über 50.000 Artikel zu besten Preisen. Das Sortiment reicht von Handwerkzeug und Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung und Bauchemie bis hin zum Arbeitsschutz und Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf. Bestellt werden kann ganz bequem über den Shop, per E-Mail und Fax, aber natürlich auch per Telefon.

Bereits über 100.000 Kunden haben sich in dem Handwerker-Versand Online-Shop registriert. Aufgrund der fairen Preise, kurzen Lieferzeiten, dem 180 Tage Rückgaberecht und der hervorragende Beratungen hat der Shop das Zertifikat "Trusted Shops" verliehen bekommen. Die Kundenbewertungen für diesen renommierten Online-Baumarkt sind durchgehend exzellent.

Lieferungen werden für einen Versandkostenpreis von 5,99 Euro innerhalb Deutschlands durchgeführt, alle Waren werden unmittelbar nach dem Geldeingang verschickt. Auf Wunsch werden die Bestellungen auch in europäische Länder transportiert, die Preise hierfür sind übersichtlich auf der Webseite aufgelistet. Unter der Rubrik "Mein Konto" können Kunden ihre persönlichen Daten kontrollieren, korrigieren und bis zu 5 unterschiedliche Versandadressen hinterlegen.

Alle Informationen sind benutzerfreundlich aufgeführt, sodass Produkte innerhalb kürzester Zeit gefunden und bestellt werden können. Jedes Produkt enthält eine detaillierte Beschreibung und aussagekräftige Fotos. In dem Online-Shop erhalten Handwerker Produkte von namhaften Herstellern wie Bosch, Makita, Metabo, Einhell, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.

Der Handwerker-Versand Online-Shop bietet seinen Kunden neben schnellen Auslieferungen, einfachen Bestellungen auch einen hervorragenden Telefon-Support. Engagierte und freundliche Mitarbeiter stehen Interessenten und Kunden bei allen Fragen zur Verfügung. Der Online-Shop www.handwerker-versand.de liefert nahezu alles, was Handwerker benötigen. Laufend werden attraktive Sonderangebote aufgeführt. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich in jedem Fall.

Angaben zum Unternehmen:

LEITERMANN
GmbH & Co Fachmarkt KG
Geschäftsführer: Günter Lichtenstein, Stephan Lichtens

Dorfstraße 16
04618 Göpfersdorf

Tel: 03 76 08 / 290 - 600
Fax: 03 76 08 / 290 - 619
E-Mail Shop: shop@handwerker-versand.de
Internet: www.handwerker-versand.de
Rufzeiten: 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland