18.09.2015 10:44 Uhr in Computer & Internet von Websale

Shop-Kompetenz für erfolgreichen Onlinehandel

Kurzfassung: Shop-Kompetenz für erfolgreichen OnlinehandelWebsale präsentiert "Die Shop-Plattform" auf der NEOCOM 2015"Frische für Ihren eCommerce": Unter diesem Motto stellt die Websale AG ihre Shop-Plattform ...
[Websale - 18.09.2015] Shop-Kompetenz für erfolgreichen Onlinehandel

Websale präsentiert "Die Shop-Plattform" auf der NEOCOM 2015
"Frische für Ihren eCommerce": Unter diesem Motto stellt die Websale AG ihre Shop-Plattform vom 07. bis 08. Oktober 2015 auf der NEOCOM am Stand 216 vor. Der deutsche Firstmover von Software as a Service (SaaS) Shopsystemen nimmt bereits seit vielen Jahren teil und bestärkt damit die Position als einer der einflussreichsten Anbieter von Shop-Plattformen. So ist eines der Alleinstellungsmerkmale der Shop-Plattform, dass Betrieb, Softwareentwicklung und Support direkt vom Hersteller verantwortet werden.
"Der Online-Markt wächst weiter, gleichzeitig nimmt die Zahl kleiner Händler ab. Gerade mittelständische Fachhändler müssen zukunftsfähig bleiben und Ihre Chancen beziehungsweise die Notwendigkeit erkennen, im Onlinehandel aktiv zu sein. Dazu benötigen sie einen Partner mit dem sie ihren Shop professionell aufbauen können ohne viele interne IT-Ressourcen zu binden. So können sie sich voll auf den Handel und die Vermarktung konzentrieren. Denn: Damit ihr Shop von Anfang an verkauft, muss er den Shop-Kunden das bieten, was sie erwarten. Das gelingt auch trotz vermeintlich dominierender Big Player mittels einer ideal abgestimmten Shop-Plattform und einer guten Zielgruppenansprache", sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.
Die Websale AG entwickelt und betreibt seit beinahe 20 Jahren Shoplösungen für Online-Versandhändler. Auf der NEOCOM wird Websale das gesamte Leistungsspektrum für einen erfolgreichen Onlineshop vorstellen. Dabei geht der Branchenexperte auch auf wichtige Themen wie Funktionsgarantien insbesondere bei Updates, Internationalisierung und Subshopsysteme zur Shoperweiterung ein. Klinger: "Es ist wichtig am Puls der Zeit zu bleiben. Aber auch im Internet setzt sich nicht jeder Trend durch. Wir prüfen daher frühzeitig neue Möglichkeiten und Wege hinsichtlich ihrer Relevanz für unsere Kunden und deren Kundschaft. Wirkliche Neuerungen werden schnell und effektiv umgesetzt. Als einer der erfahrensten deutschen Hersteller und Betreiber von Shopsoftware ist Websale dafür wie kaum ein anderer Anbieter qualifiziert."
Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt die umsatzfördernde Shoplösung WEBSALE für erfolgreiche Online-Versandhändler. Als First Mover im Bereich 'Software as a Service' (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG bereits seit 1996 die eigene Shopsoftware in eigenen Rechenzentren.
Diese sind speziell für sicheren Shopserver-Betrieb ausgelegt und datenschutzkonform in Deutschland gelegen. Die jeweils benötigte Rechenleistung jedes Shops steht automatisch 'on Demand' zur Verfügung. Der Betrieb der speziellen Shopserver-Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität, Performance und Supportkompetenz. WEBSALE ist daher auch die erste und einzige Shoplösung, die eine generelle Vorzertifizierung des TÜV SÜD für Software und Betrieb mit dem Gütesiegel "s@fer-shopping" erlangen konnte.
Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören zahlreiche Mittelständler, u.a. Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Star Cooperation, aber auch Großunternehmen wie Mercedes Benz oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment-und Logistik-Dienstleistern.

Konzept PR GmbH
Agentur für Public Relations