23.03.2015 14:32 Uhr in Computer & Internet und in Energie & Umwelt von Robert Mertens

Neues Testportal für Powerbanks - transparent und unabhängig

Powerbanks und andere exterene Akkus unabhängig getestet.
Kurzfassung: Powerbanks werden immer beliebter und preiswerter. So ist es nicht verwunderlich das es immer mehr Geräte in unterschiedlichen Bauweisen auf dem Markt gibt. Powerbanktest.net testet und vergleicht alle Powerbanks auf dem deutschen Markt auf Herz und Nieren, um so allen Interessenten die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Neues Testportal für Powerbanks - transparent und unabhängig Powerbanktest.net Logo
[Robert Mertens - 23.03.2015] Die neue Webseite - powerbanktest.net eröffnet ihren Lesern die Möglichkeit sich schnell und umfassend über die verschiedenen am Markt befindlichen Powerbanks zu informieren. Powerbanks - das sind zusätzliche Akku- und Ladestationen für das Smartphone oder das Tablet, welches ein mobiles Aufladen der Geräte ermöglicht. Dabei umfasst der Markt eine Vielzahl an Geräten, welche durch unterschiedliche Stromstärken beziehungsweise Ladegrößen den Vergleich immer schwieriger machen. Der immer unübersichtliche Markt der Powerbanks soll dank der umfassenden Tests von Powerbanktest.net für die Kunden übersichtlicher und strukturierter werden.

Wer auf der Suche nach einer passenden Powerbank ist, steht oftmals vor dem enorm breit gefächerten Angebot ohne sich für ein Produkt entscheiden zu können. Die Experten von Powerbanktest.net testen die unterschiedlichen Powerbanks der Hersteller auf Herz und Nieren und liefern den Kunden neben Testsiegern und Rankings einen detaillierten Testbericht zu jedem getesteten Produkt. Dabei achten die Tester auf höchste Transparenz in ihren Tests und sind unabhängig von Herstellern oder Werbemitteln. Somit ist für den Kunden ein neutrales und somit vergleichsfähiges Testportal online gegangen. Die Tests umfassen nicht nur die Nützlichkeit der Geräte im Alltag, sondern nehmen selbstverständlich auch deren Lebensdauer und den Preis mit in die Bewertung auf. So können die Kunden die Geräte nicht nur nach Leistung, sondern auch nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis anzeigen lassen. Die immer weiter anwachsende Zahl an Testgeräten bietet dem Kunden einen aktuellen Überblick über die neu erschienenen Geräte der unterschiedlichen Hersteller und verhilft somit zu einer auf Fakten basierenden Kaufentscheidung. Somit wird Powerbanktest.net die erste Anlaufstelle für Kunden, die sich informieren oder vor dem Kauf umfassend über die Einkaufsmöglichkeiten im Klaren sein wollen.

Um den Bereich der Tests und Testberichte zu erweitern bietet die Webseite www.powerbanktest.net ein umfangreiches Angebot an redaktionellen Inhalten für den Leser, in welchem sich der interessierte Besucher über Powerbanks und deren Technologie informieren kann. Dies erleichtert das Verständnis für die getesteten Geräte und lässt viele Faktoren in der richtigen Relation erkennen. Die Ratgeberartikel sind verständlich und interessant geschrieben und vermitteln ein tieferes Verständnis für den Themenbereich Powerbanks und die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten dieser praktischen Helfer.
Robert Mertens
powerbanktest.net ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Test- und Vergleichsportal zum Thema Powerbanks und externe Akkus. Neben dem um Umfangreichen Preis- und Leistungsvergleich vieler Produkte bietet powerbanktest.net natürlich auch viele nützliche Informationen zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland