20.01.2015 16:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immobilien Scout GmbH

Frederic Feldmann verstärkt AENGEVELT-Team in Berlin

Kurzfassung: Frederic Feldmann verstärkt AENGEVELT-Team in BerlinDer 27-Jährige wird Berater im Bereich Investment DevelopmentZur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AEN ...
[Immobilien Scout GmbH - 20.01.2015] Frederic Feldmann verstärkt AENGEVELT-Team in Berlin

Der 27-Jährige wird Berater im Bereich Investment
Development
Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Berlin konsequent weiter aus: Seit Mitte Dezember verstärkt Frederic Horatio Feldmann (27) in Berlin als Berater im Bereich Investment
Development das Team von Peter Starke, Leiter der Niederlassung Berlin und Sprecher der Sparte Investment. Feldmann hat an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin das duale Studium Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Immobilien, mit Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) absolviert und hierbei zusätzlich zwischen 2010 und 2014 intensive Praxiserfahrungen bei Winters
Hirsch Real Estate Advisory GmbH
Co. KG, Berlin, gesammelt. Insgesamt verfügt Feldmann über umfängliche immobilienwirtschaftliche und Standortkenntnisse. Seit 2014 absolviert er außerdem das weiterbildende Zusatzstudium "Real Estate Management" mit dem Abschluss Master of Science (M.Sc.) an der Technischen Universität Berlin.
AENGEVELT ist Gründungsmitglied von "DIP - Deutsche Immobilien-Partner", dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Verbund unabhängiger Immobiliendienstleister mit 8 Partnern an bundesweit mehr als 25 Standorten und 4 weiteren Spezialisten aus verschiedenen Service-Organisationen als "preferred partnern" mit insgesamt über 550 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 1,5 Mrd. aus vermittelten Immobilienverkäufen sowie mehr als 300.000 m vermittelter gewerblicher Mietfläche (2014).
Pressekontaktinformationen:

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH
Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
Website: www.aengevelt.com
Facebook: http://www.facebook.com/aengevelt.immobilien
Firmeninformationen:
AENGEVELT IMMOBILIEN, gegründet 1910, ist mit rd. 125 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP - Deutsche Immobilien-Partner und IPP International Property Partners bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.
Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften - vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.
Hierbei lässt AENGEVELT regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der jüngsten Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: Die Quote derjenigen, die AENGEVELT auf jeden Fall bzw. evtl. wieder als Dienstleister beauftragen würden, erreicht den Spitzenwert von 99%.
Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt AENGEVELT absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement.
Außerdem ist AENGEVELT seit 2008 DIN EN ISO9001:2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der "Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V." (ICG) das Zertifikat "ComplianceManagement" erhalten haben.
Immobilien Scout GmbH
ImmobilienScout24 ist der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien. Mit über 10 Millionen Besuchern (Unique Visitors; laut comScore Media Metrix) pro Monat ist die Website auch das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet.Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 600 Mitarbeiter. Seit über 10 Jahren ist ImmobilienScout24 erfolgreich im Internet tätig.
Immobilien Scout GmbH,
, 10243 Berlin, Deutschland