28.10.2014 14:31 Uhr in Medien & Presse von TUJA Zeitarbeit GmbH

Neue Kampagne für TUJA: 'Ein verdammt guter Job.' Profilschärfung mit neuem Auftritt

Kurzfassung: Neue Kampagne für TUJA: "Ein verdammt guter Job." Profilschärfung mit neuem AuftrittDie TUJA Zeitarbeit GmbH hat eine neue Kampagne verwirklicht, um ihr Markenprofil zu schärfen und die Bekanntheit ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 28.10.2014] Neue Kampagne für TUJA: "Ein verdammt guter Job." Profilschärfung mit neuem Auftritt

Die TUJA Zeitarbeit GmbH hat eine neue Kampagne verwirklicht, um ihr Markenprofil zu schärfen und die Bekanntheit bei Stakeholdern zu stärken. Ab heute stehen die Gesichter der neuen Kampagne in Verbindung mit dem Claim "EIN VERDAMMT GUTER JOB." im Mittelpunkt des neuen Auftritts der TUJA Zeitarbeit GmbH.
Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Lawinenstift in Münster. Der Claim, "EIN VERDAMMT GUTER JOB.", bringt die Botschaft auf den Punkt: TUJA ist nah am Menschen, authentisch, unkompliziert, bodenständig. Deshalb wurden in einem Street-Casting dafür Menschen aus dem Leben und keine "Katalogmenschen" ausgewählt. "Kampagnen mit Testimonials sind nichts Ungewöhnliches, speziell in der Zeitarbeitsbranche. Schließlich stehen Menschen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Doch wir wollen keine glatten, makellosen Gesichter zeigen, sondern echte Typen, die stolz auf ihre Arbeit sind und einen guten Job machen - eben so, wie unsere Mitarbeiter. Das ist überzeugend und spricht unsere Mitarbeiter und Kunden direkt an", erklärt PR-Managerin Gesa Kok.
Das unterstreicht auch CEO Thomas Bäumer: "Wir bieten Menschen, die sich weiterentwickeln, wieder in den Beruf einsteigen oder einfach flexibel bleiben wollen aussichtsreiche Jobmöglichkeiten. Auch Berufsanfänger und Arbeitssuchende haben durch uns bessere Chancen, kurzfristig und nachhaltig im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Und auf der anderen Seite stellen wir unseren Kundenunternehmen qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung und sichern so ihre Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit."
Der neue Auftritt von TUJA wird zukünftig vertriebsunterstützend in allen Werbematerialien, auf der Homepage, im Social-Media-Bereich und in Anzeigen des Personaldienstleisters eingebunden.

TUJA Holding GmbH
Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
www.tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
TUJA Zeitarbeit GmbHDie TUJA Gruppe gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 19.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 25 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland