30.09.2014 14:21 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immobilien Scout GmbH

Der sichere Weg ins Traumhaus

Kurzfassung: Der sichere Weg ins TraumhausMit Hilfe eines Gutachters ist der Käufer als Laie stets auf der sicheren SeiteDas zweite Kind ist unterwegs, im künftigen Kinderzimmer stapeln sich allerlei Unterlagen ...
[Immobilien Scout GmbH - 30.09.2014] Der sichere Weg ins Traumhaus

Mit Hilfe eines Gutachters ist der Käufer als Laie stets auf der sicheren Seite
Das zweite Kind ist unterwegs, im künftigen Kinderzimmer stapeln sich allerlei Unterlagen und ein kleiner Garten soll auch endlich her. Die Zeit ist reif für ein Haus. Ein gemütliches Häuschen, geeignet für eine vierköpfige Familie mit Hund in freundlicher Umgebung, soll es werden. Vom Wunsch nach einem passenden Traumhaus, bis zum entspannten Familiengrillabend auf der neuen Terrasse, ist es allerdings noch ein weiter Weg. Sind die wichtigen Entscheidungen zu Lage, Kosten und Finanzierung der Immobilie getroffen, werden die ersten Besichtigungstermine geführt.
Schnell findet sich ein passendes Objekt, das den persönlichen Vorstellungen entspricht. Der Hauskauf ist für viele die wichtigste Investition ihres Lebens. Eine Überprüfung durch einen professionellen Bauchsachverständigen ist daher ratsam. Mit Hilfe eines Gutachters ist der Käufer als Laie stets auf der sicheren Seite. Denn im Gegensatz zum Makler beurteilt der Gutachter die Immobilie objektiv und denkt an die Bedürfnisse des Kunden. Unter anderem wird das Gebäude auf Feuchtigkeit, undichte Stellen, Isolierung und vieles mehr untersucht, um Mängel festzustellen und den aktuellen Wert zu ermitteln. So entstehen dem Käufer im Nachhinein keine unliebsamen Überraschungen, in Form zusätzlicher Kosten für Reparaturen und den damit verbundenen Ärger.
Der Weg ins Traumhaus ist mit einer professionellen Begehung frei, so dass die frisch gebackenen Hausbesitzer ihr Familienidyll im neuen Heim voll und ganz genießen können. Volle Unterstützung von der Begehung bis zum Notartermin erhalten Interessenten bei dem Gutachter-Netzwerk "Der Hausinspektor". Über 30 qualifizierte Gutachter stehen dem zukünftigen Immobilienkäufer auch kurzfristig für die Begutachtung einer Immobilie zur Verfügung. Der Clou an dieser speziellen Pauschale: Kauft der Kunde nicht, wird nur ein Grundhonorar fällig. Kann der Gutachter den Preis verhandeln und senken, entsteht ein Erfolgshonorar in Höhe von 20 bis 30 Prozent zzgl. MwSt. des heruntergehandelten Kaufpreises. Der Prozentsatz des Erfolgshonorars ist abhängig vom Angebotspreis der Immobilie.
Informationen zu diesem besonderen Pauschalangebot gibt es telefonisch unter 0800-9966332 oder im Internet unter www.der-hausinspektor.de.
Firmeninformationen:
Der Hausinspektor besteht seit über 10 Jahren aus einem in allen Regionen Deutschlands tätigen Netzwerk von Bausachverständigen. Über dreißig kompetente Sachverständige helfen angehenden Immobilienkäufern und -verkäufern mittels individueller Begehung, Mängelsuche, Bewertung, Kaufpreisverhandlungen und Betreuung bis zum Notartermin. Neben einem Grundhonorar berechnet sich das Erfolgshonorar erst beim Kauf einer Immobile und ausgehandelter Ersparnis zum ursprünglichen Angebotspreis.
Alle Kooperationspartner sind ausgebildete Gutachter für Immobilien-Wertermittlung, für Baumängel und Bauschäden, sowie Fachleute mit langjähriger Erfahrung. Von der Eigentumswohnung über das Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus steht der Hausinspektor Interessenten kompetent zur Seite und bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot.

Andreasstr. 10
Mail: Redaktion@ImmobilienScout24.de
URL: http://www.immobilienscout24.de
Immobilien Scout GmbH
ImmobilienScout24 ist der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien. Mit über 10 Millionen Besuchern (Unique Visitors; laut comScore Media Metrix) pro Monat ist die Website auch das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet.Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 600 Mitarbeiter. Seit über 10 Jahren ist ImmobilienScout24 erfolgreich im Internet tätig.
Immobilien Scout GmbH,
, 10243 Berlin, Deutschland