30.09.2014 10:33 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immobilien Scout GmbH

FAA Bildungsgesellschaft mbH mietet in Stuttgarter Innenstadt

Kurzfassung: FAA Bildungsgesellschaft mbH mietet in Stuttgarter InnenstadtImmoraum war vermittelnd tätigDie FAA Bildungsgesellschaft mbH, ein Bildungsunternehmen mit ca. 50 Standorten in Deutschland, hat eine Bü ...
[Immobilien Scout GmbH - 30.09.2014] FAA Bildungsgesellschaft mbH mietet in Stuttgarter Innenstadt

Immoraum war vermittelnd tätig
Die FAA Bildungsgesellschaft mbH, ein Bildungsunternehmen mit ca. 50 Standorten in Deutschland, hat eine Bürofläche mit rund 120 qm in der Stuttgarter Innenstadt im Objekt Marienstraße 24 angemietet.
Bezugstermin ist der 01.10.2014. Vermittelt wurde die Bürofläche vom Stuttgarter Beratungshaus Immoraum Real Estate Advisors für den Mieter und mm Immobilien für den Eigentümer, welcher eine Privatperson ist.

Pressekontaktinformationen:
IMMORAUM GmbH
Uhlandstraße 20
Telefon +49 (0) 711 . 64 51 36 10
Telefax +49 (0) 711 . 64 51 36 16
www.immoraum.de
Firmeninformationen:
IMMORAUM GmbH: Ein junges Stuttgarter Immobilienteam. Ein Team aus vier Geschäftsführern - vier unterschiedlichen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Dementsprechend vielfältig sind unsere Fähigkeiten. Stuttgarter sind wir, weil wir hier vernetzt sind, hier unser Unternehmenssitz ist und wir hier agieren. Wir selbst kommen aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands. Dementsprechend breit gefächert ist unser Netzwerk - in und außerhalb der Branche, in Stuttgart und darüber hinaus. Ein Beratungshaus sind wir, weil wir mehr sind als ein gewöhnliches Maklerhaus. Wir sind Spezialisten für Ihre Anliegen bei Immobilienfragen. Dementsprechend hoch dürfen Ihre Ansprüche an uns sein! Unsere sind es nämlich ebenfalls.
Immobilien Scout GmbH
ImmobilienScout24 ist der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien. Mit über 10 Millionen Besuchern (Unique Visitors; laut comScore Media Metrix) pro Monat ist die Website auch das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet.Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 600 Mitarbeiter. Seit über 10 Jahren ist ImmobilienScout24 erfolgreich im Internet tätig.
Immobilien Scout GmbH,
, 10243 Berlin, Deutschland