18.09.2014 09:40 Uhr in Medien & Presse von TUJA Zeitarbeit GmbH

TUJA Zeitarbeit GmbH auf Jobmesse in Chemnitz

Kurzfassung: TUJA Zeitarbeit GmbH auf Jobmesse in ChemnitzAm 20. September präsentiert sich die TUJA Zeitarbeit GmbH auf der Job- und Karrieremesse in Chemnitz, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet. In ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 18.09.2014] TUJA Zeitarbeit GmbH auf Jobmesse in Chemnitz

Am 20. September präsentiert sich die TUJA Zeitarbeit GmbH auf der Job- und Karrieremesse in Chemnitz, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet. In Halle 2 der Chemnitz Arena informieren die Personalexperten Besucher ausführlich über Karrieremöglichkeiten, Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem der führenden Personaldienstleister Deutschlands. Von 10 bis 16 Uhr haben Bewerber und Interessenten die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen persönlich beim Stand der TUJA Zeitarbeit GmbH abzugeben und direkt mit den Personalprofis ins Gespräch zu kommen. Dabei erhalten Berufseinsteiger, Young Professionals, Fach- und Führungskräfte sowie Berufswechsler oder Wiedereinsteiger wichtige Tipps und interessante Informationen für ihre berufliche Zukunft.
"Wir beraten alle Interessenten individuell und zeigen ihnen verschiedene Wege zu einem passenden Job in Chemnitz und Umgebung auf. Außerdem haben wir viele Stellenangebote im Gepäck. Vielleicht ist für den einen oder anderen Bewerber bereits der Traumjob dabei. Das könnte beispielsweise der Einsatz als MAG-Schweißer, Anlagenmechaniker, Elektriker oder als Maschinen- bzw. Anlagenführer sein. Auch im kaufmännischen Bereich suchen wir immer Fachpersonal. Ebenso bieten wir Fach- und Führungskräften spannende Jobs als CNC-Programmierer oder Bauzeichner, um nur einige Tätigkeitsfelder zu nennen", erklärt Niederlassungsleiter Silvio Kellner. Wer seiner Karriere also einen Kick geben will und sich bei einem Top-Arbeitgeber der Region informieren möchte, der kann dies am Stand der TUJA Zeitarbeit GmbH am Samstag, den 20. September von 10 bis 16 Uhr in Halle 2 der Chemnitz Arena tun. Der Eintritt für Besucher ist kostenlos!

TUJA Holding GmbH
Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
www.tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
TUJA Zeitarbeit GmbHDie TUJA Zeitarbeit GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 19.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 25 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - an 120 Standorten in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland