08.09.2014 14:25 Uhr in Medien & Presse von Immobilien Scout GmbH

Los gehts! Feldblume - Mein Haus in Berlin Köpenick

Kurzfassung: Los gehts! Feldblume - Mein Haus in Berlin KöpenickBeginn der RohbauarbeitenJetzt gibt es etwas zu sehen auf der Baustelle! Die Vorarbeiten für die Rohbauer haben wie geplant letzte Woche begonnen. ...
[Immobilien Scout GmbH - 08.09.2014] Los gehts! Feldblume - Mein Haus in Berlin Köpenick

Beginn der Rohbauarbeiten
Jetzt gibt es etwas zu sehen auf der Baustelle! Die Vorarbeiten für die Rohbauer haben wie geplant letzte Woche begonnen. Wer sich bisher nicht vorstellen konnte, wie sich die Häuser auf dem Baufeld verteilen, wird sich durch die Feinabsteckung der Häuser einen besseren Überblick verschaffen können. In den nächsten Wochen werden die Doppel- und Reihenhäuser der "Feldblume" in Köpenick wachsen. Zur Ausstattung gehören bis zu 5 Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC, ca. 138 m Wohnfläche, durchschnittlich 250 m Grundstück und Terrasse mit Südausrichtung inklusive. Die 3-etagigen Häuser werden in Massivbauweise mit eigenem Stellplatz errichtet.
Sie entstehen auf Grundlage der EnEV 2009 und erreichen die Werte eines KfW Energieeffizienzhaus 55. Hierbei können Sie nicht nur Energiekosten sparen, sondern auch gleichzeitig von den attraktiven Förderungen des Staates profitieren. Das eigene Haus ist eine gute Wertanlage und sichere Altersvorsorge. Profitieren Sie von den historisch niedrigen Bauzinsen. Am 3.9. wurden die KfW Konditionen nochmal gesenkt!
Auf einene Blick:
- Wohnfläche ca. 138 m2
- baubegleitende Qualitätskontolle
- Südausrichtung der Häuser
- Grundstück mit angelegter Terrasse und Zuwegung inklusive
- ruhig und grün am Naturschutzgebiet wohnen
- Kauf direkt vom Bauträger - keine Käuferprovision!
- KfW 55 Energieeffizienzhaus (EnEV 2009)
Der Vertriebscontainer hat weiterhin jeden Sonntag in der Zeit von 11.00 -15.00 Uhr für Sie geöffnet. Informationen und Ansprechpartner Vertriebscontainer: Wir empfangen Sie gern immer sonntags in der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr.

Weitere Informationen unter:
Feldblume Köpenick
Email: feldblume@cds-wohnbau.de
Website: www.feldblume-köpenick.de

Pressekontaktinformationen:
cds Wohnbau Berlin GmbH
Reinhardtstr. 8
Ansprechpartner:
Katrin Hebestreit
Telefon: 030/ 29 34 44 20
Fax: 030/ 29 34 44 12
Email: katrin.hebestreit@cds-wohnbau.de
Website: www.cds-wohnbau.de
Firmeninformationen:
Bauträger "cds Wohnbau Unternehmensgruppe" Die cds Wohnbau Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin, Frankfurt und Hamburg entwickelt und vermarktet seit 10 Jahren erfolgreich individuelle, zielgruppen- und standortspezifische Neubauprojekte.
Wir verbinden lokales Know-how mit mehr als 30 Jahren regionaler Erfahrung im Wohnungs- und Hausbau. Die beste Voraussetzung, um für spezifische Märkte innovative Konzepte zu entwickeln und anspruchsvolle Wohnprojekte zu realisieren. Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser, Stadthäuser, der Bau von Eigentumswohnungen sowie Mietwohnungsbau für institutionelle Investoren in den unterschiedlichsten Facetten, gehören zu unserem Portfolio.
Immobilien Scout GmbH
ImmobilienScout24 ist der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien. Mit über 10 Millionen Besuchern (Unique Visitors; laut comScore Media Metrix) pro Monat ist die Website auch das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet.Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 600 Mitarbeiter. Seit über 10 Jahren ist ImmobilienScout24 erfolgreich im Internet tätig.
Immobilien Scout GmbH,
, 10243 Berlin, Deutschland