01.09.2014 10:26 Uhr in Medien & Presse von TUJA Zeitarbeit GmbH

TUJA auf Jobmesse 'JOBS-Si' in Siegen - Individuelle Karriereberatung und attraktive Stellenangebote

Kurzfassung: TUJA auf Jobmesse "JOBS-Si" in Siegen - Individuelle Karriereberatung und attraktive StellenangeboteWer mehr über berufliche Karrierechancen bei einem der führenden Personaldienstleister in Deutschl ...
[TUJA Zeitarbeit GmbH - 01.09.2014] TUJA auf Jobmesse "JOBS-Si" in Siegen - Individuelle Karriereberatung und attraktive Stellenangebote

Wer mehr über berufliche Karrierechancen bei einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland erfahren möchte, kann sich auf der JOBS-Si am 5. und 6. September 2014 in Siegen bei den Experten der TUJA Zeitarbeit GmbH informieren. An beiden Tagen bieten die Personalprofis in der Siegerlandhalle (Stand GS 700) individuelle Karriereberatungen an und informieren über aktuelle Stellen- und Ausbildungsangebote.
"Ob als Berufseinsteiger, Fachkraft oder erfahrene Hilfskraft, wir finden für jeden den passenden Job. Im Gespräch mit Bewerbern finden wir heraus, wie sie ihre Talente, Qualifikationen und Stärken optimal einbringen können. Derzeit suchen wir insbesondere Metallfacharbeiter und Bewerber in dem Bereich Kunststoff und Kautschuk. Aber auch aus anderen Bereichen freuen wir uns immer über engagierte Bewerber, die unser Team verstärken. Ich hoffe, dass viele Besucher die Gelegenheit nutzen, sich an unserem Stand zu informieren", erklärt Corinna Bachmann, Niederlassungsleiterin der TUJA Zeitarbeit GmbH. Alle aktuellen Stellenangebote können auch auf der Homepage des Personaldienstleisters unter www.tuja.de eingesehen werden.
Die Berufsmesse JOBS-Si findet zum siebten Mal in Siegen statt und dient als Kontaktplattform für Jobsuchende, Fachkräfte und Berufseinsteiger.

Gesa Kok
PR-Managerin
Tel. +49 (0) 251-7184-120
E-Mail: gesa.kok@tuja.de
www.tuja.de
TUJA Zeitarbeit GmbH
TUJA Zeitarbeit GmbHDie TUJA Zeitarbeit GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist für rund 19.000 Mitarbeiter ein zuverlässiger Arbeitgeber. Seit über 25 Jahren greifen namhafte Kunden auf den Personalservice der TUJA Zeitarbeit GmbH zurück. Ob Logistik, Automobilbau oder Luftfahrt - an 120 Standorten in ganz Deutschland steht die TUJA Zeitarbeit GmbH für alle Bereiche mit ihrem Personalservice zur Verfügung.
TUJA Zeitarbeit GmbH,
, 48153 Münster, Deutschland