EEG: Kosten für die Umverteilung

Energiewende - und noch mehr Kosten
740x437 Pixel - Dateigröße: 62,67 Kb
Die finanzielle Wertschöpfung durch die deutsche Bürokratie soll durch noch kompliziertere Genehmigsverfahren gemildert werden. Sie ist volkswirtschaftlich genauso wertlos wie der Strom, der aus Wind, Sonne und Faulgasen erzeugt wird und an der Strombörse Leipzig verschenkt wird. Der nutzlose Strom ist vom Winde verweht und das geliehene Geld durch die Sonne verbrannt. Das planwirtschaftliche EEG stinkt zum Himmel. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Energiewende - und noch mehr Kosten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Energiewende - und noch mehr Kosten" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.