18.04.2011 09:07 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Effektives Dating GbR

Ratgeber zur Körpersprache der Frau könnten es zukünftig schwer haben

Kurzfassung: Effektives Dating hat am 12. April, in Form eines öffentlichen Blogbeitrages auf der firmeneigenen Website, das Geheimnis um den Move-Test gelüftet. Hierbei handelt es sich um einen Test, den professionelle PUA`s anwenden, um die Körpersprache der Frau richtig deuten zu können. Besonders hierbei ist, dass der Test zu 100% akkurat ist und selbst von einem Kind durchgeführt werden könnte. Somit könnten auf einen Schlag herkömmliche Ratgeber, zur Körpersprache der Frau, überflüssig werden.
Ratgeber zur Körpersprache der Frau könnten es zukünftig schwer haben Ratgeber zur Körpersprache der Frau könnten es zukünftig schwer haben
[Effektives Dating GbR - 18.04.2011] Effektives Dating hat am 12. April, in Form eines öffentlichen Blogbeitrages auf der firmeneigenen Website, das Geheimnis um den Move-Test gelüftet. Hierbei handelt es sich um einen Test, den professionelle PUA`s anwenden, um die Körpersprache der Frau richtig deuten zu können. Besonders hierbei ist, dass der Test zu 100% akkurat ist und selbst von einem Kind durchgeführt werden könnte. Somit könnten auf einen Schlag herkömmliche Ratgeber, zur Körpersprache der Frau, überflüssig werden.

"Viele Männer haben Probleme damit, die Körpersprache der Frau richtig zu deuten. Viele von ihnen übersehen wichtige Flirtsignale. Andere wiederum sehen Flirtsignale wo keine sind. Doch diese Männer trifft keine Schuld! Die Schuld trifft jene Redakteure, die ihr Wissen lediglich in der Theorie erworben haben. Ihnen ist es zu verdanken, dass für viele Männer die weibliche Körpersprache ein Buch mit sieben Siegeln bleibt. Denn was in der Theorie richtig sein mag, taugt noch lange nicht für die Praxis", erklärt Sven Bergmann, Geschäftsinhaber und Flirtcoach bei Effektives Dating.

Der Move-Test stammt aus der amerikanischen Pickup-Community. Populär wurde er durch den amerikanischen Pick Up Artist John Sinn. Während zahlreicher Praxisstunden fand er heraus, dass viele Zeichen der weiblichen Körpersprache, nicht immer das bedeuten, das man in einschlägigen Ratgebern zur Körpersprache der Frau nachlesen konnte. So ist z.B. ein Kratzen am Arm, seitens der Frau, nicht zwangsläufig ein Flirtsignal. Als er erstmalig den Move-Test vorstellte, stellte er einen Test vor, der 100% akkurat war und zudem noch von jedem durchgeführt werden konnte.

Während der Move-Test in Amerika nun gang und gäbe ist, wurde er im deutschsprachigen Raum, erstmalig von Effektives Dating einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt. Inwieweit er sich nun kurzfristig, auf die Inhalte herkömmlicher Ratgeber zur Körpersprache der Frau, auswirken wird, bleibt abzuwarten. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass langfristig gesehen, zukünftige Ratgeber Inhalte wie: "Blicke-, Gestik und Körperhaltung der Frau" auslassen- und den Move-Test zum zentralen Thema ernennen werden.

Quelle des öffentlichen Blogbeitrages von Effektives Dating: http://effektivesdating.de/blog/koerpersprache/koerpersprache-der-frau-wie-mann-erkennt-ob-sie-interessiert-ist
Effektives Dating GbR
Effektives Dating wurde im Jahr 2010 von Sven Bergmann und Adam Czapla gegründet. Mit Hauptsitz in Köln, ist Effektives Dating das erste Unternehmen spezialisiert auf die Verführung im deutschsprachigen Raum.
Effektives Dating GbR, Herr Adam Czapla
Maximinenstr. 2, 50668 Köln, Deutschland