21.07.2014 14:20 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Robert Mertens

Das neue Vergleichsportal für Online Videorecorder ist online

Der Vergleich der verschiedenen Anbieter wird jetzt einfacher!
Kurzfassung: Online Videorecorder ermöglichen es, TV-Programme über das Internet aufzunehmen, um sie später anzusehen. Die Leistungen der Anbieter dieser neuen Technologie sind unterschiedlich. Mit onlinevideorecorder.eu steht Kunden nun ein 100% neutrales und kostenloses Vergleichsportal zur Verfügung.
Das neue Vergleichsportal für Online Videorecorder ist online Startseite von onlinevideorecorder.eu
[Robert Mertens - 21.07.2014] Unabhängiges und übersichtliches Vergleichsportal

Internetnutzer die auf der Suche nach einem Online Videorecorder sind und sich nicht für einen Anbieter entscheiden können, finden auf onlinevideorecorder.eu ausführliche Informationen und Testergebnisse zu dem jeweiligen Angebot. Es handelt sich ausschließlich um seriöse und verlässliche Anbieter und die Nutzung der Angebote ist in Deutschland legal. Auf dem Vergleichsportal gibt es zu jedem Anbieter ein Profil, in dem die Leistungen detailliert beschrieben werden. Nutzer haben an dieser Stelle auch die Möglichkeit, Erfahrungsberichte zu schreiben.

Das Vergleichsportal hat die unterschiedlichen Anbieter intensiv getestet. Die Ergebnisse sind auf einen Blick auf der Internetseite zu finden. Getestet wurde die Bildqualität, die Zahl der TV-Programme, die Möglichkeit zu parallelen Aufnahmen und der verfügbare Speicherplatz. Die Kosten für den Online-Aufnahmedienst betragen wenige Euros im Monat und hängen vom jeweiligen Anbieter und Tarif ab. Interessant für Neukunden: Das Vergleichsportal bietet Gutscheine für Online Videorecorder an.

Online Videorecorder bieten eine kostengünstige Alternative zu DVD- oder Videorecordern. Teure Geräte müssen nicht mehr angeschafft werden. Alles was der Kunde benötigt, ist eine gute Internetverbindung und nach Möglichkeit einen DSL-Tarif. Die Bedienung der Online Videorecorder ist äußerst simpel: Mit wenigen Klicks lassen sich TV-Inhalte aufnehmen, um sie später anzusehen. Dies ist auch auf Smartphones und Tablets problemlos möglich, optimiert sind die Online Videorecorder aber für PC. Einige Anbieter schneiden die Werbeblöcke automatisch aus den Aufnahmen heraus.
Robert Mertens
onlinevideorecorder.eu ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Test- und Vergleichsportal zum Thema Online Videorecorder. Neben dem um Umfangreichen Preis- und Leistungsvergleich vieler Produkte bietet onlinevideorecorder.eu natürlich auch viele nützliche Informationen zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland