Unabhängiges Vergleichsportal für Wasserfilter geht online

Der Vergleich und Kauf von Wasserfiltern jetzt viel einfacher gemacht!
Kurzfassung: Unter www.wasserfiltertest.eu geht nun ein neues Vergleichsportal online, welches sich auf unabhängige Tests und Vergleiche von Wasserfiltern spezialisiert hat. So sollen Kunden über besondere Angebote ebenso informiert werden wie über neuste Entwicklungen in diesem spannenden Themenfeld.
Unabhängiges Vergleichsportal für Wasserfilter geht online WasserfilterTest.eu Startseite
[Robert Mertens - 21.07.2014] "Mit dem neuen Portal wollen wir Kunden und Verbraucher gleichermaßen ansprechen und sie für das sensible Thema begeistern. Schließlich ist Wasser die wertvollste Ressource unseres Planeten und entsprechend sorgsam sollten wir mit dieser umgehen" sagte Robert Mertens, Verantwortlich für die Gestaltung und die Inhalte der neuen Webseite.

Schützen Sie Ihre Elektrogeräte
Als Besitzer einer Spül- oder Waschmaschine, einer Kaffeemaschine oder eines Wasserkochers kennt man das Problem. Zu hartes und kalkhaltiges Wasser zerstört langsam, aber kontinuierlich die empfindlichen Geräte und sorgt für hohe Reparaturkosten. Ein Wasserfilter kann hier bereits erste Abhilfe schaffen und die Lebensdauer der Geräte nachhaltig verbessern. Doch das Angebot auf dem Markt ist groß und unübersichtlich. Auf dem neuen Vergleichs- und Testportal www.wasserfiltertest.eu findet man aus diesem Grund ausführliche Tests zu den verschiedensten Wasserfiltern. Dabei werden alle Geräte vollkommen unabhängig und nach transparenten Kriterien umfassenden Tests unterworfen. Dabei ist der Anbieter 100% neutral und unabhängig.

Wichtige Entscheidungshilfe für den richtigen Wasserfilter
Wer sich nicht zwischen verschiedenen Geräten entscheiden kann, dem wird auf diesem Testportal geholfen. Nicht nur der direkte Vergleich der verschiedenen Geräte ist hier möglich, sondern auch das Lesen ausführlicher Testberichte, welche alle Stärken und Schwächen der einzelnen Geräte aufzählen. Somit erleichtert diese Seite die Kaufentscheidung maßgeblich und kann von Fehlkäufen abhalten.
Im Verlauf der Zeit sollen weitere Tests und Testberichte ebenso folgen wie hochwertige Ratgeber zum Thema, so dass man sich hier umfassend und vor allem unabhängig informieren kann. Produktvorschläge und Anregungen der Besucher werden dabei gerne entgegen genommen.
Robert Mertens
wasserfiltertest.eu ist ein umfangreiches, kostenloses & unabhängiges Test- und Vergleichsportal zum Thema Wasserfilter. Neben dem um Umfangreichen Preis- und Leistungsvergleich vieler Produkte bietet wasserfiltertest.eu natürlich auch viele nützliche Informationen zum Thema.
Robert Mertens, Herr Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20, 10245 Berlin, Deutschland