15.04.2011 11:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Hochwertige Betten, Matratzen und Lattenroste

Orthopädische Matratzen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Oberdorla: Der Specialpricehouse Online-Shop bietet seinen Kunden hochwertige Betten, Matratzen, Lattenroste und weiteres Zubehör zu günstigen Preisen
[ergomed GmbH - 15.04.2011] Specialpricehouse ist ein Unternehmen der renommierten Ergomed GmbH. Das Unternehmen hat schon vor vielen Jahren auf die Herstellung von orthopädischen Matratzen, Kinderbettmatratzen, Kissen, Matratzenbezügen, Matratzenauflagen, Schaumstoffzuschnitten und Kissenfüllungen aus innovativen High-Tec Materialien spezialisiert. Alle Inhaltsstoffe und Komponenten werden direkt im eigenen Werk verarbeitet und unterliegen höchsten Qualitätskontrollen.

Günstige Preise, ein exzellenter Service und eine unschlagbare Qualität, das ist die Philosophie des Unternehmens. Individuelle Spezialanfertigungen werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Auf Wunsch können die exzellenten Produkte in Oberdorla ausführlich getestet werden.

Erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen garantieren eine hervorragende Handwerkskunst. Matratzen und Lattenroste sind das A und O für einen gesunden Schlaf. In Verbindung mit einem medizinischen Kissen wird das Bett zu einer Wohlfühl-Oase. Mithilfe eines Ergochecks werden alle Matratzen ausführlich getestet, sodass eine hohe Qualität und eine perfekte Druckverteilung gewährleistet sind. Durch innovative Maschinen und dem entsprechenden Know-how können aktuelle Entwicklungen umgehend umgesetzt werden.

Der übersichtliche und sehr ansprechende Online-Shop ermöglicht durch ein intelligentes System das schnelle Finden von den gewünschten Produkten. Auch Bestellungen können mit nur wenigen Klicks realisiert. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Ein erfahrenes und fach geschultes Mitarbeiter-Team steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich haben Kunden ein komplettes Rückgaberecht.

Bezahlt werden können die Rechnungen ganz bequem per PayPal, Vorauskasse oder auch durch eine kostenlose Nachnahme. Weitere Informationen erhalten Interessenten und Kunden auf der Webseite www.specialpricehouse.de

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführender Gesellschafter: Christian Szabo
Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla
Tel.: +49-(0)3601-8866956
Email: info@specialpricehouse.de
Internet: www.specialpricehouse.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ergomed GmbH
Schon die alten Griechen wussten: "Wie man sich bettet so schläft man". Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, sich nachts im Bett zu erholen und zu regenerieren. Damit eine friedliche Nacht möglich ist, braucht man ein gutes Bett, einen haltbaren Lattenrost und natürlich die richtige Matratze.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland