Open Networking Foundation verzeichnet 24 neue Start-Up-Mitglieder in sechs Monaten

Die Einbeziehung von Start-Ups in die ONF treibt Innovation und Wettbewerb
Kurzfassung: Die Open Networking Foundation (ONF), eine Non-Profit-Organisation zur Beschleunigung der Akzeptanz eines offenen Software-Defined Networking, hat seit der Einrichtung einer neuen Mitgliederkategorie für Start-Up-Unternehmen im Januar 2014 bereits 24 Mitglieder aus diesem Umfeld gewonnen. Die neue Kategorie wurde geschaffen, um die Innovation zu fördern und jungen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich an der Entwicklung eines offenen SDN-Ecosystems zu beteiligen.
[Open Networking Foundation - 20.06.2014] Um sich als Start-Up für die ONF-Mitgliedschaft zu qualifizieren, dürfen die Unternehmen nicht älter als zwei Jahre sein. Dafür werden die Mitgliedsbeiträge von 30.000,- USD auf lediglich 1.000.- USD pro Jahr gesenkt, wobei die Mitgliedsprivilegien vollständig erhalten bleiben.

"Die ONF hat die Start-Up-Kategorie geschaffen, um die Zusammenarbeit mit einer breiteren Palette von Organisationen zum Vorteil der Anwender zu ermöglichen", erklärt Dan Pitt, Executive Director der Open Networking Foundation. "Start-Ups entwickeln neue und ungewöhnliche Ideen. Diese für die ONF zu nutzen, ermöglicht eine neue Ebene der Innovation und hilft bei der Kommerzialisierung und Akzeptanz eines offenen SDN."

Weitere Informationen über die ONF Start-Up-Mitgliedschaft finden sich unter https://www.opennetworking.org/membership/startup-members. Eine vollständige Liste der ONF-Mitglieder steht unter https://www.opennetworking.org/membership/member-listing bereit.
Weitere Informationen
Open Networking Foundation
Im Jahr 2011 von der Deutschen Telekom, Facebook, Google, Microsoft, Verizon und Yahoo! gegründet, verzeichnet die Non-Profit-Organisation inzwischen über 70 Mitglieder. Ziel ist die Erarbeitung einer neuen Herangehensweise an das Networking und die schnelle gemeinsame Entwicklung von Standards und Lösungen. Die ONF will die Bereitstellung und Nutzung von Software-Defined-Networking- (SDN) Technologien und Standards beschleunigen und einen dynamischen Markt einschließlich Produkten, Services, Anwendungen, Kunden und Anwendern fördern. Weitere Informationen über die ONF finden sich unter http://www.opennetworking.org.
Open Networking Foundation, Herr Dan Pitt
Gilman Street 654, 94301 Palo Alto, USA
Tel.: +16505166306; http://www.opennetworking.org
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01723988114
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/107932

https://www.prmaximus.de/pressefach/open-networking-foundation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Open Networking Foundation verzeichnet 24 neue Start-Up-Mitglieder in sechs Monaten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Open Networking Foundation verzeichnet 24 neue Start-Up-Mitglieder in sechs Monaten" ist Open Networking Foundation, vertreten durch Dan Pitt.