persona service auf dem regionalen Absolventenkongress

Der regionale Absolventenkongress auf deutschlandweiter Tour
Kurzfassung: Das Lüdenscheider Zeitarbeitsunternehmen persona service nimmt an mehreren Terminen des Karriere-Events teil und stellt seine Leistungen vor.
[persona service Verwaltungs AG & Co. KG - 18.06.2014] persona service zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland, Platz 3 laut Lünendonk®-Liste 2014, und ist in diesem Jahr mit einem Messestand in Hamburg, Frankfurt a.M. und Stuttgart vor Ort. Der vom Kölner Staufenbiel Institut veranstaltete Kongress richtet sich speziell an Berufseinsteiger und wird von regional ansässigen Unternehmen unterstützt. Karrieremessen bieten eine ideale Plattform sich bei den Firmen über offene Vakanzen zu informieren, teilzuhaben an Expertenrunden und in den direkten Dialog zu kommen mit namhaften Unternehmen der Region.

Vorträge zu Job-Trends, Tücken und Lücken

Die Vorträge der Expertenrunden sollen die Absolventen ermutigen, sich dem Bewerbungsprozess zu stellen und mit dem nötigen Selbstbewusstsein an die Vermarktung der eigenen Person zu gehen. Entsprechend reicht die Liste der Vorträge vor Ort von "Job-Trends - Wer ist gefragt und was erwarten Personalentscheider?" über "Die Bewerbung aus Sicht des Personalentscheiders" bis hin zu "Tücken und Lücken - erster Arbeitsvertrag und erstes Arbeitszeugnis".

Der Absolventenkongress Deutschland 2013 in Köln wurde von über 12.000 Studenten und Absolventen sowie knapp 300 potenziellen Arbeitgebern besucht. In diesem Jahr finden die Termine in Essen, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart statt. Interessenten können sich kostenlos auf der Kongresswebsite anmelden.

persona service freut sich auf konstruktive Gespräche, Anregungen und auch direkte Bewerbungen am Messestand. Nähere Informationen und die genauen Termine sind auf der Website des Unternehmens zu finden.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Lüdenscheid, Telefon: +49 (0)2351/950-0, http://www.persona.de

persona service startete 1967 als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Personaldienstleistern mit bundesweit 185 Standorten und weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Die Kernkompetenzen von persona service liegen in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung sowie Onsitemanagement und Projektmanagement. Mit rund 5.000 Jobs in der Online-Jobbörse bietet persona service Beschäftigung in verschiedensten Branchen.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Herr Jan Kruse
Freisenbergstraße 31, 58513 Lüdenscheid, Deutschland