Neue Jobbörsen-App von persona service

Mobil von überall auf rund 5.000 täglich aktualisierte Jobangebote zugreifen
Kurzfassung: Der Personaldienstleister persona service bietet Bewerbern eine neue, kostenlose App für Android und iOS mit zahlreichen komfortablen Funktionen.
[persona service Verwaltungs AG & Co. KG - 04.07.2014] Apps sind die kleinen Helfer des Alltags, die die Komplexität des Internets herunterbrechen auf kleine übersichtliche Themenkomplexe. Sich die Vorteile von mobilen Endgeräten zu Nutze machend, bietet das Lüdenscheider Zeitarbeitsunternehmen persona service mit der neuen Jobbörsen-App eine komfortable Möglichkeit, schnell und direkt Jobs in der Nähe zu finden. Die App kann kostenlos für Android und iOS heruntergeladen werden.

Rund 5.000 täglich aktualisierte Jobs und komfortable Funktionen

Täglich aktualisiert, steht die Online-Jobbörse von persona service mit rund 5.000 Stellenangeboten jetzt auch auf dem Smartphone zur Verfügung. Mit Hilfe der Suchfunktion filtert der Nutzer genau die Angebote heraus, die für ihn in Frage kommen. Suchaufträge abspeichern und interessante Angebote auf die Merkliste setzen oder sich direkt darauf bewerben - das sind die komfortablen App-Funktionen, mit denen Jobsuchende immer auf dem Laufenden sein können. Auf Wunsch wird dem Suchauftrag entsprechend eine Benachrichtigung versandt, wenn neue passende Stellenausschreibungen online gestellt werden. Um hohen Datenverkehr zu vermeiden, können die Nutzer selbst entscheiden, ob die Jobangebote automatisch im Hintergrund aktualisiert werden sollen.

Schneller reagieren auf offene Stellenausschreibungen

Mit der neuen Jobbörsen-App möchte persona service Jobsuchenden die Möglichkeit geben, immer einen Schritt voraus zu sein und sich als einer der Ersten auf offene Stellenangebote bewerben zu können. Als Personaldienstleister möchte persona service Mitarbeiter in Beschäftigung bringen und die Ansprüche der Kunden im Hinblick auf den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter erfüllen. Mit der Jobbörsen-App ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg ins digitale Zeitalter gesetzt.

Die Jobbörsen-App kann ab sofort für Android im Google Play Store und für iOS im App Store kostenlos heruntergeladen werden.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Lüdenscheid, Telefon: +49 (0)2351/950-0, http://www.persona.de

persona service startete 1967 als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Personaldienstleistern mit bundesweit 185 Standorten und weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Die Kernkompetenzen von persona service liegen in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung sowie Onsitemanagement und Projektmanagement. Mit rund 5.000 Jobs in der Online-Jobbörse bietet persona service Beschäftigung in verschiedensten Branchen.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Herr Jan Kruse
Freisenbergstraße 31, 58513 Lüdenscheid, Deutschland