Jobs in der Region finden mit persona service

Mit 190 Standorten bundesweit vertreten
Kurzfassung: Die Jobbörse von persona service mit über 5.000 Stellenangeboten ermöglicht die gezielte Suche im gewünschten Arbeitsort.
[persona service Verwaltungs AG & Co. KG - 18.12.2014] Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, hat meist bestimmte Präferenzen im Hinblick auf den Einsatzort. Der Personaldienstleister persona service ist mit 190 Niederlassungen bundesweit nahezu flächendeckend aufgestellt und bietet online eine Jobbörse mit mehr als 5.000 aktuellen Stellenangeboten. Die Experten in den Niederlassungen haben den Anspruch an eine persönliche und individuelle Betreuungsleistung.

Komfortable Jobsuche - auch per App

Passgenaue Stellen werden durch Eingabe der Funktion, des Arbeitsortes und des Umkreises benannt. Durch weitere Filterfunktionen lassen sich die Suchergebnisse weiter eingrenzen. Wer sich registriert, kann einen Suchauftrag mit interessanten Stellenangeboten anlegen und sich per E-Mail über aktuelle Jobs in der gewünschten Stadt oder Region informieren lassen. Ohne Registrierung kommt die ps-Jobbörsen-App aus. Über die Aktivierung der Push-Funktion werden Benachrichtigungen zu neuen Stellenausschreibungen direkt über das Smartphone übermittelt, die zum persönlichen Profil passen. Die App steht sowohl für Android als auch iOS kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mehr als 18.000 Mitarbeiter und über 10.000 Kunden im Jahr

Bei seiner Gründung im Jahr 1967 zählte persona service zu den Pionieren im Bereich Zeitarbeit. Heute gehört das Unternehmen zu den marktführenden Zeitarbeitsunternehmen und verfügt über Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz. Mehr als 18.000 Mitarbeiter und über 10.000 Kunden schätzen persona service jährlich als sicheren Arbeitgeber und zuverlässigen Personalpartner. Für die Zukunft plant der Personaldienstleister eine Fortführung des Expansionskurses mit der Eröffnung weiterer Standorte.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Lüdenscheid, Telefon: +49 (0)2351/950-0, http://www.persona.de

persona service startete 1967 als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Personaldienstleistern mit bundesweit 185 Standorten und weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Die Kernkompetenzen von persona service liegen in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung sowie Onsitemanagement und Projektmanagement. Mit rund 5.000 Jobs in der Online-Jobbörse bietet persona service Beschäftigung in verschiedensten Branchen.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Frau Inga Weber
Freisenbergstraße 31, 58513 Lüdenscheid, Deutschland