Eröffnung weiterer Niederlassungen von persona service

Personaldienstleister jetzt auch vor Ort in Emden, Celle und Heidenheim
Kurzfassung: Neben zahlreichen weiteren Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz hat persona service nun auch Standorte in Emden, Celle und Heidenheim eröffnet.
[persona service Verwaltungs AG & Co. KG - 07.11.2014] Nahezu flächendeckend ist das Zeitarbeitsunternehmen persona service deutschlandweit mit über 190 Standorten aufgestellt sowie dazu mit weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Im September verkündete der Personaldienstleister die Eröffnung von drei weiteren Niederlassungen in Emden, Celle und Heidenheim, und bleibt seiner steten Expansionspolitik damit treu.

Individualität und persönliche Kommunikation als Erfolgsstrategie

Kundenunternehmen stehen vor ganz individuellen Herausforderungen, die entweder Personallösungen für den strategischen oder den operativen Einsatz fordern. Jedes Konzept, welches seitens des Zeitarbeitsunternehmens geliefert wird, ist maßgeschneidert und beruht auf den Grundlagen von Personalleasing, Personalvermittlung, Onsitemanagement und Projektmanagement. Durch den Einsatz von Leasingpersonal ist der Kunde in dem Maße flexibel, wie es der Markt fordert. Zufriedene Kunden bestätigen eine exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, hervorragende Reaktionszeiten und eine passgenaue Stellenbesetzung, welche auf ein evaluiertes Bewerberauswahlverfahren zurückzuführen ist.

Von Profi zu Profi. Von Mensch zu Mensch. Auf eine fast 50-jährige Erfolgsgeschichte blickt persona service bereits zurück und konnte sich im Juni dieses Jahres erneut auf dem dritten Platz der Lünendonk®-Liste im Bereich "Führende Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland" positionieren. Das wirtschaftlich gesunde und kontinuierlich wachsende Unternehmen bringt die Wünsche von Kunden und Mitarbeitern in Einklang und steht vor Ort stets als Ansprechpartner unterstützend zur Verfügung.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Lüdenscheid, Telefon: +49 (0)2351/950-0, http://www.persona.de

persona service startete 1967 als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Personaldienstleistern mit bundesweit 185 Standorten und weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Die Kernkompetenzen von persona service liegen in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung sowie Onsitemanagement und Projektmanagement. Mit rund 5.000 Jobs in der Online-Jobbörse bietet persona service Beschäftigung in verschiedensten Branchen.
persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Herr Jan Kruse
Freisenbergstraße 31, 58513 Lüdenscheid, Deutschland