17.06.2014 10:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von EMTRON electronic

Neuer Katalog LED-Stromversorgungen

Kurzfassung: Neuer Katalog LED-StromversorgungenEmtron electronic stellt mit dem neuen Mean-Well-LED-Katalog 2014 das gesamte derzeitige Lieferspektrum von Stromversorgungen vor, die speziell für den Einsatz von ...
[EMTRON electronic - 17.06.2014] Neuer Katalog LED-Stromversorgungen

Emtron electronic stellt mit dem neuen Mean-Well-LED-Katalog 2014 das gesamte derzeitige Lieferspektrum von Stromversorgungen vor, die speziell für den Einsatz von LEDs entwickelt wurden.
Angefangen von der AP/LP-Serie bis hin zu den hocheffizienten Stromversorgungen der HLG-Serie, die über PFC verfügen und die es mit Leistungen von 40 bis 600 W gibt. Insgesamt decken die Serien den Leistungsbereich von 12 bis 600 W ab, mit unterschiedlichen Merkmalen wie PFC oder analogen und digitalen Dimmfunktionen sowie in verschiedenen Gehäuseausführungen.
Neu sind z.B. die Erweiterungen der Serien PLD/PCD, LCM und LD, die Serie GSC als Stecker-Netzteil, die Serie OWA mit konfektionierten Ein- und Ausgangs-steckern, die Serie PLM im Kunststoffgehäuse und Federklemmen, die HVGC-Serie mit Konstantstrom und Ausgangsspannung > 60 V sowie die HBG-Serie im runden Gehäuse für Hallenbeleuchtungen. Weiterhin ist ab sofort der Schnittstellenkonverter DAP im Programm, der es ermöglicht alle Treiber mit analoger Dimm-Schnittstelle mit dem digitalen DALI-Protokoll zu steuern.
Hilfreich sind die Hinweise für die Auswahl der richtigen Stromversorgung, der Selection Guide mit Vergleichstabelle und die Schaltungsbeispiele.
Der Katalog kann bei Emtron kostenfrei angefordert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 14