Garagenrampe.de: Steuern mit Steuern und Verkehrspolitik mit Garagen scheitert

Behörden
Kurzfassung: Staatliches Gängeln von freien Menschen geht mit finanzieller Ausbeutung und mit Bevormundung einher.
Garagenrampe.de: Steuern mit Steuern und Verkehrspolitik mit Garagen scheitert Bezahlte Garagen für freie Menschen von Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 26.04.2014] Wer eine Garage von www.Garagenrampe.de kauft und bezahlt, braucht keine Subventionen und keine Steuervorteile. Wer arbeitet und die Früchte seiner Arbeit genießt, betrachtet jeden Dieb argwöhnisch, auch die politischen Tagediebe. In Österreich gibt es vergleichbare politische Fehlentwicklungen wie in Deutschland. In Wien [1] sieht eine dümmliche Regelung, die an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, folgenden Unsinn vor: Wird auf einem Grundstück eine Tiefgarage gebaut, müssen Kfz-Stellplätze im Freien zurückgebaut werden. Solch ein Versuch, mit dem Garagenbau Verkehrspolitik zu betreiben, scheitert bereits im Ansatz. Zusätzlich ist geplant, Garagen vorrangig dort zu subventionieren, wo trotz des Parkpickerls noch hoher Parkplatzdruck herrscht. Wiener Bezirke, die sich geweigert haben, das Parkpickerl einzuführen, sollen keine Subventionen erhalten. Sie empfinden eine solche politische Einmischung in das Leben von Menschen als nutzlos. Politiker wollen gewählt werden. Sie verteilen Wahlgeschenke von Geld, das hart arbeitende Menschen erwirtschaftet haben. Einen Teil der Steuergelder verbraten Politiker für die politische Partei, der sie angehören, einen weiteren Teil benötigt die Bürokratie zur Umverteilung der Steuergelder und der kleinste Teil wird als Subvention verschenkt. Fehlt Geld, weil potentielle Subventionsempfänger laut 'Ungerechtigkeit' schreien, dann wird ein Kredit aufgenommen, um die Verschuldung hoch zu halten. Im Mittelalter wurden Raubritter gehängt, heute werden sie von den Steuerschafen wiedergewählt. Mit Steuern das Leben von Menschen steuern zu wollen, ist ein großer und teurer Irrtum.

Die große Freiheit mit Hörmann Garagentoren
Die Stahlfertiggaragen von Garagenrampe werden nur mit Hörmann Garagenausstattung angeboten. Dies hat viele Gründe, die sowohl den Käufern der Fertiggaragen als auch dem Garagenhersteller zugute kommen. Die hochwertige Qualität der Hörmann-Produkte geht mit der europäischen Markführerschaft Hand in Hand. Seit 1935 ist viel Zeit vergangen. In 2014 gibt es Garagentore in vielen Ausführungen und in viererlei Garagentortypen: Schwingtore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Bei der Entscheidungsfindung spielen die Garagentoroberfläche, die Garagentorgröße und die Benutzungshäufigkeit eine Rolle. Ein Garagentor, das nur alle paar Wochen geöffnet wird, weil die Garage als Lager oder als Maschinenraum dient, unterscheidet sich von einem Garagentor für einen Autostellplatz, der täglich genutzt wird. Ein elektrischer Torantrieb, der von einem Handsender oder von einer im Auto fest eingebauten Funkfernsteuerung angefunkt wird, macht die Nutzung der Autogarage zu einer komfortablen Angelegenheit.

Die große Freiheit mit Garagenrampe Garagen
Das äußere der Stahlfertiggaragen wird nach eigenem Bedarf gestaltet und nach eigenem Wunsch in das Anwesen integriert. Selbst das Flachdach kann für eine Begrünung oder für Solarpanele vorgesehen werden. Oder es gibt ein Satteldach. Auskunft erteilen die Mitarbeiterinnen und die Mitarbeiter von www.Garagenrampe.de über die Festnetznummer 05222 36901 - 0.

Quellen: [1] www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140409_OTS0228/vp-stiftner-ad-garagen-kein-grosser-wurf-von-rot-gruen
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland