17.04.2014 10:27 Uhr in Reisen & Tourismus von Agentur EMG

4. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 01. – 04.05.2014

Kurzfassung: 4. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 01. - 04.05.2014Bereits am 1. Maifeiertag um 11 Uhr wird in diesem Jahr die 4. Hückeswagener Bierbörse eröffnet!In unserer Schlossstadt erwarten wir insgesamt ein Ange ...
[Agentur EMG - 17.04.2014] 4. HÜCKESWAGENER Bierbörse, 01. - 04.05.2014

In unserer Schlossstadt erwarten wir insgesamt ein Angebot von unglaublichen 250 Biersorten! Der Besucher darf sich an den vier Tagen auf unterschiedliche optische Attraktionen wie der "Santa Maria" und dem dampfbetriebenen Bierkarussell freuen. Selbstverständlich warten nicht nur frisch gezapfte Biere, sondern auch Alkoholfreies und Kulinarisches auf die Gäste.
Der stellvertretende Hückeswagener Bürgermeister, Herr Jürgen Quass, wird die 4. Hückeswagener Bierbörse offiziell mit einem Fassanstich eröffnen. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird den Gästen zur Eröffnung ein Freibier-Fass spendiert. Die Besucher sind herzlich eingeladen sich am Donnerstag, dem 01. Mai um 18.00 Uhr am Kölsch-Stand des Hückeswagener Stadtmarketing einzufinden, um sich gemeinsam zuzuprosten!
Nach Herzenslust die Neuheiten der Bier-Welt probieren: Wie Blue Marlin aus Mauritius einziger Brauerei, Banks aus Barbados - der Sprung in die europäischen Länder hat gerade erst begonnen, Craft Bier, ein Trend aus den USA, welcher dort schon einem Lifestyle gleicht - ist jetzt, wie noch viele andere ausländische Biere auch in Deutschland immer mehr im Gespräch. Natürlich sind auch die beliebten deutschen Brauereien, wie Augustiner, Astra, die Brauerei zum Pfaffen und noch etliche weitere Brauereien vertreten, die uns in seiner Vielfalt an diesem Wochenende hier in Hückeswagen präsentiert werden.
Zur musikalischen Untermalung erwartet die Besucher am Freitag "Chris and The Poor Boys" im Quartett. Am Samstag sorgen die "Sunshine Coconuts" für sommerliches Feeling und am Sonntag werden die routinierten Musiker aus dem Herzen des Ruhrgebietes, die "Walking Hats" gute Laune verbreiten.
Weitere Informationen über die 4. Hückeswagener Bierbörse finden Sie unter www.bierboerse.com.
Änderungen vorbehalten, 15.04.2014
www.bierboerse.com