16.07.2014 11:12 Uhr in Reisen & Tourismus von Agentur EMG

1. SCHWELMER Bierbörse, 01. - 03.08.2014

Kurzfassung: 1. Schwelmer Bierbörse, 01. - 03.08.2014Die Agentur EMG Inh. Andreas Born, In Gerderhahn 77, D-41812 Erkelenz ist Veranstalter der 1. Schwelmer Bierbörse, 01. - 03.08.2014 auf dem schönen Neumarkt. ...
[Agentur EMG - 16.07.2014] 1. Schwelmer Bierbörse, 01. - 03.08.2014

Insgesamt werden in 2014 bundesweit 21 Bierbörsen von 6 verschiedenen Veranstaltern organisiert. Die Agentur EMG ist nicht nur Veranstalter der 1. Schwelmer Bierbörse, sondern organisiert auch die 4.Hückeswagener, die 8.Viersen-Dülkener, sowie die 1.Jülicher Bierbörse.
Die "Mutter" aller Bierbörsen ist Leverkusen-Opladen. Hier organisierte Werner Nolden vor 28 Jahren die erste deutsche Bierbörse. Traditionell für die Bierbörsen ist der Fassanstich der eine Vielzahl von Besuchern anlockt. Auch hier in Schwelm würden wir uns über zahlreiche Besucher freuen.
Es wird viel geboten auf der 1. Schwelmer Bierbörse. Nicht nur die mehr als 250 verschiedenen nationalen und internationalen Biersorten wie Ice Fjord Lager aus Grönland oder Amber Lager, gebraut aus 180.000 Jahre altem Gletscherwasser. Das stärkste Lagerbier der Welt, Samichlaus (Santa Claus Bier) mit 14% Alkoholgehalt, aus der Schweiz stammend, wird nur an Nikolaus gebraut. Auch original Oktoberfestbier, das Löwenbräu und Neuzeller Klosterbier werden angeboten. Mexikanisches Chilibier, scharf und feurig - ein ganz besonderer Genuss.
Die Besucher dürfen sich auch auf Cocktails und Bowle, verschiedene kulinarische Spezialitäten und selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke freuen.
Eine der Attraktionen ist sicherlich das Schiff "Santa Maria", welches die Störtebecker Brauerei vertritt.
Selbst an die Kleinsten wurde gedacht, denn es gibt viele verschiedene bunte Heliumballons.
Ein außergewöhnliches Musikprogramm mit CHRIS
THE POOR BOYS und WALKINGHATS runden das Programm in den schön gestalteten Biergärten ab, und laden die Besucher zum Verweilen ein.
Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!!
Weitere Informationen über die 1. Schwelmer Bierbörse finden Sie unter www.bierbörse.com.
Änderungen vorbehalten

Inh. Andreas Born