07.04.2014 15:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SCHÄFER WERKE

Kurzfassung: Lochbleche für Brüstungen und Geländer - Schäfer Lochbleche mit Fassadenkompetenz für BauherrenNeunkirchen, 07. April 2014. Schäfer Lochbleche bietet Lochbleche aus Stahl und Aluminium für Brü ...
[SCHÄFER WERKE - 07.04.2014] Lochbleche für Brüstungen und Geländer - Schäfer Lochbleche mit Fassadenkompetenz für Bauherren

Neunkirchen, 07. April 2014. Schäfer Lochbleche bietet Lochbleche aus Stahl und Aluminium für Brüstungen und Geländer an. Lochblech-Tafeln aus unterschiedlichsten Stahlgüten können in kundenspezifischen Größen geliefert werden. Lochbleche in hochwertiger Edelstahl-Optik finden Verwendung als Balkon-, Treppen- und Geländerfüllungen im Innen- und Außenbereich sowie als Heizkörperverkleidungen. Bauherren und Metallbauer profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung von Schäfer Lochbleche in der Herstellung von Fassadenverkleidungen. Die Just-in-time-Fertigung und -Logistik, die Schäfer Lochbleche für die Fassaden von Hochhausprojekten entwickelt hat, begünstigt auch die termintreue Abwicklung anderer Bauprojekte. Für die Gestaltung der Lochbleche stehen über 400 Lochbilder standardmäßig zur Verfügung. Auf Wunsch entwickelt Schäfer Lochbleche nach Vorgaben des Architekten auch neue Lochbilder und die entsprechenden Stanzwerkzeuge.
In seinem neu geschaffenen Blechbearbeitungs-Zentrum bietet Schäfer Lochbleche für die Brüstungsbleche auch weiterführende Dienstleistungen, die weit über die Lochung der Bleche hinausgehen. Schäfer Lochbleche verfügt dort über einen leistungsstarken Anlagenpark, der die Anarbeitung der Lochbleche aus einer Hand nach Kundenvorgabe ermöglicht. Lasern, Klinken, Kanten, Entfetten, Pulverbeschichten, Eloxieren und auf Anfrage auch weitere Anarbeitungen kann das fachkundige Personal von Schäfer Lochbleche anbieten.
Lochbleche von Schäfer bieten im Außenbereich einen besonders witterungsbeständigen Schutz mit sehr geringem Wartungsaufwand und hoher Investitionssicherheit. Das hochwertige Material unterstützt eine Vielzahl von Designkonzepten, ob als zurückhaltendes Detailelement oder für einen prägenden Gesamteindruck. Für die architektonische Gestaltung besonders reizvoll ist der Einsatz von Lochblechen durch die Verbindung der Gegensätze Robustheit und Transparenz. So bildet beispielsweise eine versetzte Rundlochung einen interessanten Kontrast zum strengen, geradlinigen Eindruck der Metall-Paneele.
Über SCHÄFER Lochbleche (http://www.schaefer-lochbleche.de):
Unter dem Motto 'Lochbleche nach Maß - individuell und schnell' bietet das Unternehmen SCHÄFER Lochbleche GmbH
Co. KG in Neunkirchen ein breites und kurzfristig verfügbares Sortiment qualitativ hochwertiger Lochbleche für alle Branchen und Einsatzbereiche. Mit hochpräzisen Werkzeugen kann das Unternehmen nahezu alle Wünsche der Auftraggeber hinsichtlich Material, Lochbild, Maß, Anarbeitung und Anlieferung erfüllen. SCHÄFER Lochbleche ist Teil der international erfolgreichen SCHÄFER WERKE. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland. Alle Bereiche von SCHÄFER WERKE - SCHÄFER Lochbleche, EMW Stahl-Service-Center, SCHÄFER IT-Systems, SCHÄFER Industriegehäuse, SCHÄFER Einrichtungssysteme, SCHÄFER Container Systems - arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.
Informationen: SCHÄFER Lochbleche GmbH
Co. KG, Marcus Düber, Pfannenbergstraße 1, 57290 Neunkirchen,
Tel.: 027 35-787 595, Fax: 027 35-787 528, E-Mail: mdueber@schaefer-lochbleche.de

SCHÄFER WERKE