31.03.2014 12:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DESTINY MEDIA

Kurzfassung: Marketinginitiative für plattformübergreifende und gerätelose Videostreaming-Technologie Clipstream wurde auf Marktforschungssektor erweitertDestiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) hat ...
[DESTINY MEDIA - 31.03.2014] Marketinginitiative für plattformübergreifende und gerätelose Videostreaming-Technologie Clipstream wurde auf Marktforschungssektor erweitert
Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen derzeit seine Marketinginitiative ausbaut und erweitert.
Am 25. Februar kündigte das Unternehmen eine Werbeschaltung im Clipstream-Format (http://tinyurl.com/clipstream-ad) auf den Webseiten http://www.streaming media.com, http://www.webdeveloper.com, http://www.developer.com, http://www.devx.com, http://www.codeguru.com, http://www.htmlgoodies.com, http://www.flashkit.com an. Die Werbung wurde außerdem über zwei elektronische Newsletter für neue Webentwicklungstechnologien verbreitet. Diese an Webentwickler gerichtete Marketinginitiative wird auch über die ersten 750.000 Zugriffe hinaus fortgesetzt.
Das Unternehmen hat seine Initiative nun durch einen zweiten Werbespot im Clipstream-Format (http://tinyurl.com/clipstream-survey-ad) erweitert. Er ist an Marktforschungsunternehmen gerichtet, die als potenzielle Kunden Clipstream für Video-Umfragen verwenden können. Zu den typischen Anwendungsbereichen zählen Sensitivitätsanalysen im Marketingbereich und Analysen von vorveröffentlichten TV-Spots, Kinotrailern, TV-Pilotfilmen, Konzepten und Produktdemonstrationen. Im Gegensatz zu anderen Technologien ist dieses Video-Format sicher und erreicht eine größere Zahl an plattformübergreifenden Adressaten, einschließlich Anwender mobiler Geräte. Da für diese Technologie kein Gerät erforderlich ist, müssen die Anwender auch keine Konfigurationen oder Installationen vornehmen.
Die neue Werbung wird auf den Startseiten von CASRO http://casro.net/directory.aspx und Quirks http://www.quirks.com/directory/software/index.aspx geschaltet.
CASRO ist das Akronym des Council of American Survey Research Organizations. Diese Organisation umfasst 325 Mitgliedsunternehmen mit insgesamt 32.000 Mitarbeitern, die allesamt die entsprechenden Mitgliedervorteile genießen. Zu diesen Unternehmen, die weltweit einen Jahresumsatz von knapp 8 Milliarden $ erzielen, zählen rund 85 % der US-amerikanischen Forschungsunternehmen und 30 % aller internationalen Forschungsunternehmen.
Quirks Market Research Media erreicht 17.000 Abonnenten in einer Vielzahl verschiedener Länder; alleine die monatlich erscheinende Digitalausgabe des Magazins wird von rund 6.500 Abonnenten gelesen. Das Marktforschungsunternehmen hat daneben 19.000 Abonnenten, die den elektronischen Newsletter lesen, und verzeichnet jeden Monat rund 65.000 Besucher auf seiner Website.
Diese Werbeschaltungen im neuen Clipstream-Format entsprechen den Standards des Interactive Advertising Bureau (IAB) und sind in Google Doubleclick und Google Ad Manager integriert. Sie dienen anderen Werbeunternehmen, die mit nur einem Videoformat plattformübergreifend ein größeres Publikum erreichen wollen, als Machbarkeitsnachweis (Proof of Concept).
Über Destiny Media Technologies, Inc.
Destiny Media Technologies bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE. Clipstream (http://www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch den geringeren Bedarf an Transkodierung, Infrastruktur und Bandbreite können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (http://www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.dsny.com.

Investor Relations:
Dave Mossberg
Three Part Advisors
817-310-0051
DESTINY MEDIA
Destiny Media develops services that enable content owners to securely display and distribute their audio and video contentdigitally through the internet.The publishing world is changing, as consumers watch streaming video and listen to internet radio online instead of watching TV or radio. Fans purchase digital content rather than physical CD's and DVD's. Behind the scenes, Destiny Media is providing many of the software tools that enable this paradigm shift. Our Play MPE system, which enables record labels to send locked and watermarked content through the internet is in use by over one thousand record labels including all four majors and is rolling out globally. Clipstream, our streaming media technology will enable a single video file to play on all devices, at a 90% lower bandwidth cost and with no need for a player. Videos will "just play" in browsers with no need for player plug-ins.
DESTINY MEDIA,
, V6B 4N7 Vancouver, BC, Deutschland