19.03.2014 15:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DESTINY MEDIA

Destiny Media beauftragt Three Part Advisors, LLC mit IR-Agenden

Kurzfassung: Destiny Media beauftragt Three Part Advisors, LLC mit IR-AgendenDestiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt bekannt, dass mit Three Part Advisors, LLC ("Three Part Advisors") ein dreijä ...
[DESTINY MEDIA - 19.03.2014] Destiny Media beauftragt Three Part Advisors, LLC mit IR-Agenden
Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt bekannt, dass mit Three Part Advisors, LLC ("Three Part Advisors") ein dreijähriger IR-Vertrag ("IR-Vertrag") unterzeichnet wurde. Vertragsgemäß wird Three Part Advisors die Präsenz von Destiny Media Technologies bei den Anlegern erhöhen, Destiny Media Technologies IR-Aktivitäten koordinieren und über seine Beziehungen zu institutionellen Anlegern, Maklern und Analysten den Investoren die Vorteile von Destiny Media Technologies näherbringen. Neben seinen IR-Beratungsdiensten wird Three Part Advisors auch die IDEAS-Konferenzen ausrichten. Es handelt sich dabei um eine jährlich stattfindende unabhängige regionale Investorenkonferenz, an der jedes Jahr über 100 hochwertige Unternehmen und über 800 Anleger und Analysten teilnehmen.
Im Rahmen des IR-Vertrags verpflichtet sich Destiny Media Technologies zur Bezahlung eines monatlichen Honorars in Höhe von 4.900 $ und zur Ausgabe von Aktienoptionen, die zum Kauf von 120.000 Stammaktien von Destiny Media Technologies zum Preis von 1,70 $ pro Aktie berechtigen. In den nächsten drei Jahren können jährlich 40.000 dieser Optionen ausgeübt werden. Die Optionen unterliegen den Bestimmungen des Aktienoptionsplans von Destiny Media Technologies sowie den Statuten der TSX Venture Exchange. Der IR-Vertrag, der an die Genehmigung der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange gebunden ist, wird für die Dauer von 36 Monaten geschlossen. Jede der Vertragsparteien kann den IR-Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Ende eines Zeitraums von 12 Monaten beenden.
Three Part Advisors ist eine Kapitalmarkt-Beratungsfirma, die Unternehmen in der Anlegerkommunikation, bei unabhängigen Forschungstätigkeiten und in der Unternehmensentwicklung beratend unterstützt.
Die Beauftragung von Three Part Advisors und der IR-Vertrag müssen von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange genehmigt werden.
Über Destiny
Destiny Media Technologies bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE. Clipstream (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch den geringeren Bedarf an Transkodierung, Infrastruktur und Bandbreite können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen finden Sie auf www.dsny.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Steve Vestergaard
CEO Destiny Media Technologies, Inc.
604 609 7736 DW 222
Investor Relations:
Dave Mossberg
Three Part Advisors
817-310-0051
Safe-Harbor-Erklärung
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen und sind anhand von Begriffen wie z.B. "erwartet", "beabsichtigt", "schätzt", "plant", "geht davon aus", "glaubt", "könnte" und ähnlichen Begriffen zu erkennen. Sämtliche Aussagen zu der von Destiny Media Technologies, Inc. in der Zukunft erwarteten oder angenommenen Produktleistung sowie zu Ereignissen oder Entwicklungen sind zukunftsgerichtete Aussagen. Nachdem die Aussagen auf die Zukunft gerichtet sind, sollten sie vor dem Hintergrund wichtiger Risikofaktoren und Unsicherheiten bewertet werden. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken oder Unsicherheiten eintreten, oder sollten sich die Annahmen von Destiny Media Technologies, Inc. als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Destiny Media Technologies, Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung zu aktualisieren oder etwaige Änderungen öffentlich bekannt zu geben, es sei denn, dies wird in den einschlägigen Gesetzen ausdrücklich gefordert. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen.
DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.
DESTINY MEDIA
Destiny Media develops services that enable content owners to securely display and distribute their audio and video contentdigitally through the internet.The publishing world is changing, as consumers watch streaming video and listen to internet radio online instead of watching TV or radio. Fans purchase digital content rather than physical CD's and DVD's. Behind the scenes, Destiny Media is providing many of the software tools that enable this paradigm shift. Our Play MPE system, which enables record labels to send locked and watermarked content through the internet is in use by over one thousand record labels including all four majors and is rolling out globally. Clipstream, our streaming media technology will enable a single video file to play on all devices, at a 90% lower bandwidth cost and with no need for a player. Videos will "just play" in browsers with no need for player plug-ins.
DESTINY MEDIA,
, V6B 4N7 Vancouver, BC, Deutschland