ZK Garten- und Landschaftsbau Pressemappe

ZK Garten- und Landschaftsbau Pressemappe
Logo ZK Garten- und Landschaftsbau
Wir sind ein Gartenbaubetrieb aus Essen mit Erfahrung in allen Gartenbereichen. Unsere Aufgabe ist es, Lösungen in vielen Gebieten rund um das Thema Landschafts- und Gartenbau in Essen (Galabau) zu entwickeln und mit moderner sowie traditioneller Technik umzusetzen. Dabei bemühen wir uns stets, Ihnen hohe Qualität zu günstig fairen Preisen anzubieten.
Gartengestaltung und Gartenbau
04.02.2013
aus 45219 Essen
Der Frühling und vor allem der Sommer stehen schon vor der Tür, da wird es höchste Zeit den eigenen Garten auf Vordermann zu bringen. Dies hört sich einfach an, ist aber in den meisten Fällen nicht für jeden so einfach zu realisieren. Gilt es doch ein harmonisches Gesamtbild zu konstruieren, wobei dieses mit der Auswahl und Zusammenstellung von Blumen und Pflanzen erst beginnt. Darüber hinaus sind noch viele andere Dinge notwendig um eine ...
Firmenkontakt
Herr Krzysztof Zielonka

ZK Garten- und Landschaftsbau
Werdener Str. 50
45219 Essen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 20 54 - 12 58 73
Fax:
0 20 54 - 86 06 86 4
Social Media
Permanentlink