WWP Pressemappe

WWP Pressemappe
Logo WWP
Witte, Weller & Partner wurde 1987 durch die Patentanwälte Dr. Alexander Witte und Dr. Wolfgang Weller in Stuttgart gegründet. Witte, Weller & Partner ist eine reine Patentanwaltskanzlei mit 14 Partnern. Jeder Partner deckt mit seinem Engagement einen eigenen Schwerpunkt ab. Stetige Innovation sowie fachliche Exzellenz und soziale Kompetenz sehen wir als Grundlage unseres Erfolges.Witte, Weller & Partner denkt international und fühlt regional. International, national, regional sind für uns keine Gegensätze. Wir passen unsere Struktur den ganz individuellen Aufgaben unserer Mandanten an.Zu unseren Mandanten zählen namhafte mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Europa, USA, Kanada, Japan und China – aber auch Großunternehmen und Konzerne. Darüber hinaus beraten wir technologie-orientierte Start-Up-Unternehmen.
Futur4Kids aus Stuttgart gewinnt € 10.000
23.10.2012
aus 70173 Stuttgart
Futur4Kids aus Stuttgart gewinnt € 10.000Witte, Weller und Partner überrascht mit der 25-Jahre-Jubliläums-Charity-AktionZu ihrem 25-jährigen Jubiläum (1987-2012) hat sich die Kanzlei Witte, Weller und Partner Patentanwälte etwas besonders einfallen lassen. Freuen sollten sich einmal die, die sich im Leben nicht so viel freuen können, so Christian Steil, Sprecher der Kanzlei. Jeder der 15 Kanzlei-Partner übernahm die Patenschaft für ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Witte

WWP
Königstr. 5
70173 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49-711-66 669-0
Fax:
+49-711-66 669-99
Social Media
Permanentlink