WPR Pressemappe

WPR Pressemappe
WPR - Worthansa public relations - wurde 2011 von der PR-Expertin Sandra Goetz in Berlin gegründet. Seit 2012 befindet sich der Unternehmenssitz in Hamburg. Das Angebot von WPR umfasst neben klassischer PR-Arbeit die Kernkomeptenzen Online- und Lifestyle-PR. Sandra Goetz war zuvor als Pressedirektorin u.a. für Spray Network und Lycos-Bertelsmann tätig für die sie die DACH-Kommunikation erfolgreich aufgebaut hat.
Auf dem Weg zum Standardwerk: Zeichnen wie die Profis mit 'Mein Animationsbuch'
17.12.2012
aus 20357 Hamburg
Auf dem Weg zum Standardwerk: Zeichnen wie die Profis mit 'Mein Animationsbuch'Hamburg, 17. Dezember 2012 - Der Monat Dezember ist nicht nur reif für Weihnachten, sondern ebenso für Blockbuster-Filme à  la Hobbits oder Ralph reicht`s. "Das Reich von Fantasy und Animation spricht dabei sehr tiefe Bereiche der Seele an, die im "normalen" Leben selten Platz haben", sagt Trickfilm-Experte und Autor Michael Verhülsdonk. Viele Menschen hätten ...
Firmenkontakt


WPR

20357 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0170-2005053
Social Media
Permanentlink