WN-Elektronik Pressemappe

WN-Elektronik Pressemappe
WN-Elektronik ist ein junges, innovatives Unternehmen im Herzen von München. Waldemar Nickel hat als Inhaber ein besonderes Interesse daran, dass seine Kunden zuverlässig und flexibel betreut werden.
Die professionelle Hilfe bei Hardware- und Softwareproblemen
19.05.2012
aus 81827 München
Der Computer streikt, nichts geht mehr, Dateien lassen sich nicht mehr aufrufen, das Notebook macht merkwürdige Geräusche, das Display zeigt gar nichts mehr an oder der PC lässt sich gar nicht mehr einschalten, weil wieder das Betriebssystem streikt. Bei all diesen und noch vielen weiteren Computerproblemen hilft der Pc-Service München. Egal ob Probleme mit der Hardware jeder Art oder bei Problemen mit der Software.Das System funktioniert ...
Firmenkontakt
Herr Waldemar Nickel

WN-Elektronik
Kameruner Straße 1
81827 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089/20336808
Social Media
Permanentlink