Winterurlaub.org Pressemappe

Winterurlaub.org Pressemappe
Winterurlaub.org ist ein amerikanisch-schweizer Unternehmen, welches sich Schwerpunktmäßig mit Travel Support Solutions beschäftigt. Das oberste Ziel ist es die Systembasierten Online Lösung. Neben diesen Systemlösungen bietet Shoptok auch entsprechende Onlinekonzepte zur Vermarktung von Reisebüros an.
Nach dem Sommer kommt der Winterurlaub
08.08.2011
aus 33619 Bielefeld
Nach dem Sommer kommt der Winterurlaub Das Wetter in diesem Sommer ist ja in Deutschland alles andere als sommerlich. Da ist es kein Wunder, dass viele Deutsche dieses Jahr Richtung Sonne geflohen sind und gut erholt wieder zurück gekommen sind. Doch einmal wieder in Deutschland, sehnen sich die meisten auch schon wieder nach dem nächsten Urlaub. Bei den Temperaturen in Deutschland kann man sich da ja schon fast auf Winterurlaub einstellen.Dafür gibts ja in unseren Nachbarländern ...
Firmenkontakt
Frau Simone Wellenstein

Winterurlaub.org
Fallersleben 18
33619 Bielefeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
018055522344
Social Media
Permanentlink