Windhager Zentralheizung Pressemappe

Windhager Zentralheizung Pressemappe
Internationaler Spezialist für die Herstellung von Heizkessel und Zubehör für Öl, Gas, Solar, Festbrennstoffe mit Schwerpunkt Pelletskessel. Was im Jahr 1921 unter der Führung von Anton Windhager als kleine Herdwerkstatt begann ist heute eines der bedeutendsten Unternehmen der Heizungsbranche. Windhager Zentralheizung befindet sich nach wie vor in Familienbesitz und wird bereits in der dritten Generation erfolgreich geführt. Ganz nach dem Credo "Wärme in Perfektion" steht dabei die Zufriedenheit der Kunden und die Perfektion der Produkte im Vordergrund.
ÖSV-Star fährt auf Windhager ab
28.10.2014
aus 5201 Seekirchen
ÖSV-Star fährt auf Windhager ab Der Umweltgedanke zähltAuch in den eigenen vier Wänden ist Oti für den kommenden Winter bestens gerüstet. Vor kurzem hat er seine alte Ölheizung gegen eine neue Pellets-Solar Kombination von Windhager getauscht. "Der Umweltgedanke war mit besonders wichtig. Holz wächst vor meiner Haustür. Außerdem wollte ich nicht mehr vom kosmopolitisch gesteuerten Ölpreis abhängig sein", erzählt Striedinger. Durch den Umstieg heizt der sympathische ...
Firmenkontakt
Frau Gabriele Engels

Windhager Zentralheizung
Anton-Windhager-Str. 20
5201 Seekirchen
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43(0)6212/23 41-0
Social Media
Permanentlink