Werner Asche Heilpraktiker Pressemappe

Werner Asche Heilpraktiker Pressemappe
Schon früh haben mich die Zusammenhänge des Lebens interessiert. So kam es, dass ich mich für eine Ausbildung zum Diplom-Biologen entschloss. Danach folgten zwanzig Jahre in der Pharmaindustrie, wo ich Erfahrungen in verschiedenen Indikationen sammeln konnte.
Werner Asche - Dipl. Biologe + Heilpraktiker
05.01.2012
aus 22765 Hamburg
Als kompetenter Heilpraktiker in Hamburg bietet Werner Asche seinen Patienten Hilfe z.B. bei Allergien, Heuschnupfen, Hauterkrankungen, Herpes, Warzen, Schilddrüsenerkrankungen, Reizdarm, Infektionen, Neurodermitis, Arthrose, Multiple Sklerose, Rheuma, Asthma, Krebs, Bluthochdruck, Migräne, emotionalen Störungen wie auch beim Burnout-Syndrom. Der Heilpraktiker aus Hamburg nutzt dabei unter anderem die Erkenntnisse der BioKybernetik mit Hilfe ...
Werner Asche Heilpraktiker
28.12.2011
aus 22765 Hamburg
Als kompetenter Heilpraktiker in Hamburg bietet Werner Asche seinen Patienten Hilfe bei emotionalen Störungen, Warzen, Schilddrüsenerkrankungen, Allergien, Herpes, Heuschnupfen, Hauterkrankungen, Reizdarm, Infektionen, zum Beispiel der Harnwege, Neurodermitis, Arthrose, Multiple Sklerose, Rheuma, Asthma, Krebs, Bluthochdruck, Migräne, psychischen Störungen und beim Burnout-Syndrom. Der Heilpraktiker aus Hamburg bedient sich dabei unter ...
Firmenkontakt
Herr Werner Asche

Werner Asche Heilpraktiker
Bergiusstraße 29
22765 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040/88099565
Social Media
Permanentlink