Werbestratege Herrmann Werbekracher Deutschland GmbH Pressemappe

Werbestratege Herrmann Werbekracher Deutschland GmbH Pressemappe
Der 44-jährige Andreas Herrmann ist Kommunikationsprofi und Marketingarchitekt aus Hamburg. Seit November 2008 arbeitet er als Geschäftsführender Gesellschafter und kreativer Kopf bei der Werbekracher Deutschland GmbH. Seine Karriere startete der heute arrivierte Marketingprofi als freiberuflicher Werbetexter. Als damals noch unbekannter Junior-Texter entpuppte sich Herrmann schnell als echter Senkrechtstarter im Textbusiness. Basis seines heute beispielhaften Erfolges ist das Vorhandensein eines ausgeprägten Wissensportfolios im Direkt- und Dialogmarketing. Heute, mit rund zehn Jahren Berufserfahrung als engagierter Werbestratege für renommierte Unternehmen verschiedenster Branchen, hat sich Andreas Herrmann als flexibler und vielseitig kompetenter Marketingprofi auf internationaler Ebene etabliert. Andreas Herrmann ist anerkannter Berater für die Entwicklung zielführender, crossmedialer Verkaufsstrategien. Parkettsicher im Bereich der Produktlancierung, Neukundengewinnung und langfristiger Kundenbindungsmaßnahmen. Speziell auf dem Gebiet des globalen Internetmarketing [SEM] ist Andreas Herrmann ein erfolgreich agierender Praktiker zur Konzeption und Optimierung interaktiver Firmenhomepages, Webshops sowie für mobile Internetseiten. Im Bereich der organischen Suchmaschinenoptimierung [SEO], des SEA [Google Adwords, Adsense, Affiliate Marketing] sowie im professionellen Online Reputation Management [ORM] inkl. Online Pressemarketing gilt Herrmann als Kapazität.
Textagentur Schreibstall überzeugt durch Qualität
Textagentur Schreibstall überzeugt durch Qualität Schon seit mehreren Jahren steht der in Hamburg ansässige Schreibstall für Qualität und Erfahrung in Sachen Werbetext. Die Textagentur bietet neben klassischen Werbetexten auch Imagetexte, Sachtexte sowie überzeugende Slogans. Im Laufe der Zeit hat sich www.Schreibstall.com zu einer der führenden Textagenturen in Deutschland entwickelt. Auch in Österreich und der Schweiz überzeugt die Werbetext Manufaktur GbR durch ihre ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Herrmann

Werbestratege Herrmann Werbekracher Deutschland GmbH
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0800 - 100 38 58
Social Media
Permanentlink