werbefutzies.com | Nicole Kuhnert Werbeagentur Pressemappe

werbefutzies.com | Nicole Kuhnert Werbeagentur Pressemappe
1997 bin ich als gelernte Schauwerbegestalterin in die Werbebranche gewechselt, um dort bis Juni 2011 als Werbetechnikerin zu arbeiten. In dieser Zeit war ich auch als Vertretung der Geschäftsleitung tätig. In den gesamten Jahren habe ich nicht nur Erfahrung in meinem Beruf gesammelt, sondern auch diverse Fortbildungen besucht, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen und mich auch persönlich weiterzuentwickeln. Im September 2011 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit getan und eine eigene Werbeagentur als Einzelunternehmerin gegründet. Hierbei profitiere ich natürlich von meinen gesammelten Kontakten an Lieferanten und Fachleuten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Werbung, des Marketings und der Druckbranche.
Grafik und Werbetechnik auf werbefutzies.com
22.08.2012
aus 25436 Tornesch
Das Unternehmen werbefutzies.com Nicole Kuhnert Werbeagentur, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.werbefutzies.com präsentiert, hat sich auf Bereiche wie Grafik und Webdesign sowie auch Werbetechnik spezialisiert und setzt diese Leistungen ganz individuell und kompetent als bedarfsgerechtes Werbedesign und zielorientierte Werbetechnik für den Kunden um. Das Unternehmen unterstützt und berät bei der Umsetzung eigener ...
Firmenkontakt
Frau Nicole Kuhnert*

werbefutzies.com | Nicole Kuhnert Werbeagentur
Am Moor 52 a
25436 Tornesch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04122/9828390
Social Media
Permanentlink