Wellness Garden Pressemappe

Wellness Garden Pressemappe
Alles begann mit einem dummen Gerede!! Renate war bei einem Heilpraktiker tätig und stieß dabei auf eine neue Technologie im Anti-Aging Bereich. Der Chef überredete sie zu einer kostenlosen Probebehandlung. So begann´s Nach 20 Min. war das Ergebnis spür- und sichtbar!!! Ein Wunder? Nein, aber wunderbar. Nach langem Überlegen machte sie sich dann selbstständig, (nicht, weil sie nicht überzeugt war, sondern feige, wegen dem Finanzamt.) Iris, ihre Tochter besuchte zu der Zeit gerade die Massage Schule in Bad Birnbach. Im Oktober 2008 machte sie dann das Staatsexamen. Renate hatte den Einfall, ein Geschäft für Massage und Kosmetik gemeinsam zu eröffnen und den Keller im Haus auszubauen. Anwesend war gerade eine Freundin, Namens Maximiliane die zum Spaß sagte: ? Ich mache dann die Nägel?
Kosmetikstudio & Fusspflege bietet Wellness in familierer Umgebung
03.02.2012
aus 84323 Massing
Mit naturheilkundlichen Verfahren wie der Feinstromtherapie und speziell gepolten Gels werden Kopfhaut und Haare revitalisiert, Falten im Gesicht, Hals und Dekolleté sowie Dellen an Beinen und Po erfolgreich behandelt und gemindert. Hierbei werden Präparate mit wichtigen Nährstoffen verwendet und die Hautzellen stimuliert. Bei der sanften Sugaring Enthaarung wird eine Zuckerpaste aus Glucose, Fructose und Wasser mit einer speziellen, ...
Firmenkontakt
Frau Renate Luda

Wellness Garden
Johann-Sebastian-Bach-Str. 21
84323 Massing
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08724 94 10 22
Social Media
Permanentlink