WebMobil24/ICO International GmbH Pressemappe

WebMobil24/ICO International GmbH Pressemappe
WebMobil24 wurde im Jahr 2000 gegründet. Seitdem konnte sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Niederlassungen in Italien und der Schweiz unter den Top 5 der Online-Fahrzeugbörsen etablieren. Dabei punktet die Autobörse vor allem mit Ihrer Mehrsprachigkeit und der europaweiten Reichweite. Gleichzeitig bietet WebMobil24 dem Fahrzeughandel und Autohaus-Gruppen umfangreiche IT-Lösungen und Dienstleistungen für die erfolgreiche Online Vermarktung von Fahrzeugen über das Internet an. Für Fahrzeug-Hersteller und /-Importeure realisiert WebMobil24 Lösungen zur Flottenvermarktung und zur Implementierung von Gebrauchtwagenbörsen. WebMobil24 ist Partner von renommierten Marken wie Opel, Kia, Suzuki, Jeep, Subaru, Saab und SangYong.
CCUnirent System GmbH und WebMobil24 kooperieren.
17.08.2015
aus 60437 Frankfurt
CCUnirent System GmbH und WebMobil24 kooperieren. Die CCUnirent System GmbH betreibt Europas größtes Netzwerk für ganzheitliche, moderne automobile Nutzungskonzepte. Kein Wunder also, dass CCUnirent regelmäßig ein sehr großes und hochwertiges Portfolio an Gebrauchtfahrzeugen verschiedenster Hersteller zur Verfügung stellen kann, die weiter vermarktet werden. Hierfür wurde nun eine webbasierte Auktionsplattform gemeinsam von WebMobil24 und CCUnirent entwickelt.Die WebMobil24 Online ...
Firmenkontakt
Frau Anja Hempel

WebMobil24/ICO International GmbH
Berner Str. 107
60437 Frankfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069 507757-22
Social Media
Permanentlink